NFL + Fantasy Football
-
-
-
-
Johnny Football versucht seine Karriere aber auch mit aller Macht zu zerstören. Vollpfosten.
-
Johnny Football versucht seine Karriere aber auch mit aller Macht zu zerstören. Vollpfosten.
Jupp... aber Leute mit so viel Kohle im Rücken sind häufig Vollpfosten, wenn sie es nicht selbst erarbeitet haben.
-
Jupp... aber Leute mit so viel Kohle im Rücken sind häufig Vollpfosten, wenn sie es nicht selbst erarbeitet haben.
ja tina, is beim johnny natürlich so. mit all seinen millionen aus seinem hochdotierten millionenvertrag. ausserdem hatta die bälle bestimmt nicht selba geworfen, und die ganzen TDs isser auch sicher nicht selber erlaufen
-
Maxe haben die Millionen ja auch nicht gut getan.
Hätte er sie mal dem HSV gespendet, wie der Kühne, aber so?
-
Maxe haben die Millionen ja auch nicht gut getan.
Hätte er sie mal dem HSV gespendet, wie der Kühne, aber so?
Wenn ich ne Milliarde gewinne mache ich das.
-
ja tina, is beim johnny natürlich so. mit all seinen millionen aus seinem hochdotierten millionenvertrag. ausserdem hatta die bälle bestimmt nicht selba geworfen, und die ganzen TDs isser auch sicher nicht selber erlaufen
was hat das damit zu tun, dasser jetzt am Rad dreht?
der macht doch nicht Party mit Geld, dass er durch Football verdient hat... -
der macht doch nicht Party mit Geld, dass er durch Football verdient hat...Eins seiner vielen Probleme ist, dass die NCAA genau das gerade bezweifelt.
Ok, dass hat Scam Newton auch nicht von einer NFL-Karriere abgehalten. Aber die (work) ethic scheint bei Manziel ja eher zweifelhaft zu sein.
-
-
Peyton and Eli Manning's Rap Song Is the Greatest Thing to Ever Hit the Internet | Bleacher Report
Obwohl ich beide nicht mag... WelTklasse!!!
-
Peyton and Eli Manning's Rap Song Is the Greatest Thing to Ever Hit the Internet | Bleacher Report
Nicht schlecht, man hätte aber irgendwie noch mehr daraus machen können. Eli wirkt erstaunlicherweise das erste mal in seinem leben cooler als sein Bruder.
-
Nicht schlecht, man hätte aber irgendwie noch mehr daraus machen können. Eli wirkt erstaunlicherweise das erste mal in seinem leben cooler als sein Bruder.
Ich fand Peyton immer extrem steif. Hat er echt gut gemacht
-
new orleams
(habt ihr nicht kapiert, ne?)
P.S. der coolste im video is eindeutig der archie
-
new orleams
(habt ihr nicht kapiert, ne?)
P.S. der coolste im video is eindeutig der archie
Wir sind generell alle dämlich und haben noch nichts Ahnung
-
Wir sind generell alle dämlich und haben noch nichts Ahnung
-
-
Ich fand Peyton immer extrem steif. Hat er echt gut gemacht
Also ich finde den alles anderen als Steif (im Gegensatz zu Eli). Seine "Papa John's Pizza" Werbung ist doch locker flockig.
-
Also ich finde den alles anderen als Steif (im Gegensatz zu Eli). Seine "Papa John's Pizza" Werbung ist doch locker flockig.
Die Autowerbung war auch ganz lustig
-
Wenn einer rausbekommt, wo man Hard Knocks online findet, bitte Info hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!