Was ist HBO?
Ein Pay-TV Sender
Hard Knocks | HBO Sports Goes Inside the NFL
Was ist HBO?
Ein Pay-TV Sender
Hard Knocks | HBO Sports Goes Inside the NFL
Müsste doch im game pass im NFL Network Archive zu finden sein.
![]()
Ansonsten live gucken:
NFL Network Schedule
Das ist aber doch eine HBO Sendung, oder nicht? ![]()
Im Archive ist nix... -.-
Wenn einer rausbekommt, wo man Hard Knocks online findet, bitte Info hier ![]()
![]()
Also ich finde den alles anderen als Steif (im Gegensatz zu Eli). Seine "Papa John's Pizza" Werbung ist doch locker flockig.
Die Autowerbung war auch ganz lustig ![]()
Schlaft doch einfach mal nachts ![]()
new orleams
![]()
(habt ihr nicht kapiert, ne?)
P.S. der coolste im video is eindeutig der archie
Wir sind generell alle dämlich und haben noch nichts Ahnung ![]()
ja tina, is beim johnny natürlich so. mit all seinen millionen aus seinem hochdotierten millionenvertrag. ausserdem hatta die bälle bestimmt nicht selba geworfen, und die ganzen TDs isser auch sicher nicht selber erlaufen
was hat das damit zu tun, dasser jetzt am Rad dreht? ![]()
der macht doch nicht Party mit Geld, dass er durch Football verdient hat...
Johnny Football versucht seine Karriere aber auch mit aller Macht zu zerstören. Vollpfosten.
Jupp... aber Leute mit so viel Kohle im Rücken sind häufig Vollpfosten, wenn sie es nicht selbst erarbeitet haben.
Nee eben nicht. Das ist nämlich genau der Unterschied zwischen unbedingt gewinnen und unbedingt glänzen wollen.
Was für ein Kamel. Der Ball ist ja so schon im Training schwer.
Trainieren die nicht mit den Original Spielbällen? ![]()
![]()
Im Juli 3 Mails erhalten, wie ich kündigen könnte, wenn ich wollte... am 1.8. Abbuchungsbestätigung, am 2.8. Verlängerungsbestätigung für die neue Saison... lüppt einwandfrei.
![]()
![]()
Ich hab auch kein aktives Abo.
trotzt Auto-Dingsbums?
Mein Gamepass stand auf Auto-Renewal, aber jetzt kann ich nicht zugreifen und da steht ich habe kein aktives Abo. Wie sieht es bei euch aus?
Mit ein bisschen Glück, nächstes Jahr Syltlauf statt Venloop ![]()
Wald und Gebirge
In der Schweiz gibt es toll beschilderte MTB Regionen... Natur automatisch inklusive.
Home
SchweizMobil ? Mountainbikeland Schweiz - Schweiz Mobil - Mountainbikeland
Wo könnte man denn mal paar Tage mit dem MTB zum Ausritt hin
Also vorwiegend Wald
Ehlicher Tipp: Kontaktiere doch mal Rinne und geh bei dem ein paar Tage fahren. Der kennt auch garantiert schöne Runden in unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden.
ZitatAlles anzeigenUS-SPORT-FANS, WATCH OUT! AM 1. AUGUST STARTET SPORT1 US HD AUF SKY!
Spitzensport und Spektakel bei Sky: Die besten US-Ligen - live und in HD - Athleten der absoluten Extraklasse! Ab 1. August kommen Sky-Kunden in den Genuss von US-Sport in Hülle und Fülle!
Mit dabei sind umfangreiche Live-Übertragungen aus der NFL und der NBA - dazu NCAA Football, NCAA Basketball und die IndyCar Series. Let's go!
![]()
Ich würde mich trotzt Maulerei in der letzten Runde sehr freuen, wenn Arno wieder dabei wäre ![]()
Gibt es überhaupt ne Tooor-Liga dieses Jahr? Letztes Jahr waren wir auch schon knapp bestückt. Wenn jetzt noch mehr zurücktreten wurde eng.
sonst wär aber echt öde ![]()