Da war heute nicht viel zu machen. Da hätte mal einer von den Spurs heiss laufen müssen.
Die Heat haben eine 3er Quote hingelegt, das war schon nicht mehr nett. Und Bei SA lief in der Offensive nicht viel zusammen.
Schade
Beiträge von tina
-
-
Wenn die Heat weiter so 3er ballern, wird das sehr sehr schwierig für die Spurs. Ein kleines Wunder, dass sie noch dran sind

-
-
-
Scheiß Spiel 7
Aufm Hurricane werde ich das dann wohl verpassen.Spurs haben sich heute Nacht selbst geschlagen. Schade, dass Duncan in Halbzeit 2 so abgebaut hat.
Timmy is halt schon richtig aaaalt....

-
kauf ich aber nich

Uschi gut dressiert, super
-
achso, das freut mich für nobbi

bei uns im kl gibts auch tschechisches bier

GW

-
es geht um die geste...du warst weg...du hast ihn vermiusst...du willst ihm ne freude machen...

aber hol ihm ruhig ne kiste oettinger ausm supamarkt

Gibt doch das gute Tschechische Bier bei uns

Kann sich Nobbi echt nicht über die Auswahl beklagen

-
bring bier für nobbi mit

könnte man mal tun
Aber das gibts ja auch bei uns im Supamarkt

-
mal wieder nach CZ?

zurück
-
hellgraues poloshirt bei dem wetter, dumm ist der der dummes tut

gleich mal schön gemütlich 2,5h Autofahren mit Klimaanlage - klingt super heute

-
Hat das Jugendamt die Lütte schon eingezogen?

-
wegen den barthaaren

wegen seines sonnigen Gemüts
-
genau, das entscheidende spiel schaust du dir nicht an.
wm 2014 in brasilien auch nur spiel um platz 3 und finale verweigerst du
Lassen doch... Wenn ich an Pek denke, sehe ich mittlerweile eh nur noch Grumpy Cat vor mir

-
Der Typ von San Antonio muß einfach nur in der letzten Minute beide
Freiwürfe reintun und gut ist.Hab ich doch oben schon geschrieben, dass die OT nie hätte stattfinden sollen/brauchen/dürfen.

-
jepp. sehr spannend wars. leider haben die schiris das spiel in letzten sekunden entschieden. unfssbar wie wenig in NBA in letzten sekunden gepfiffen wird.

eigentlich gar nicht.Ich kann LeBaby von Spiel zu Spiel weniger leiden. Der ist immer nur am rumheulen und lamentieren. In die Fresse hauen will man dem...
Nix Jordan
-
ich werde es aber nicht schauen. 2 mal aufstehen in 3 tagen schaffe ich nicht, bin zu alt für sowas und habe auch keine lust wieder so nen schiri-diebstahl zu sehen

Die Spurs hätte nie in OT geraten dürfen. Die 4 Pkt vor haben sie schlecht verwaltet. Da musste halt hacken und vor allem keinen Offensive-Rebound zulassen.
Am Ende der OT sind sie beschissen worden.
-
frage ist wo er rein will würde ich sagen

-
Muss man so Jugendamt Fuzzis reinlassen?

-
Glückwunsch....
was ist denn das für ne Distanz?....
Rad+lauf doppelt zu olympischer
swim 500 mehr....Mitteldistanz.