St. Louis braucht wohl nen QB
Beiträge von tina
-
-
Ohoh Hamburch wird sich ärgern...
-
Und was gucken wir? Kann mich nicht entscheiden
Houston jagt RGIII könnte lustig sein...
Oder speedy Kelly.
Oder Atlanta
-
Klingt eher so als würde er nicht spielen...
-
Adam Schefter
Packers OT Bryan Bulaga tore his MCL in the Thursday night opener, per source. Undetermined how much time he might miss. -
Lacy sah lahmarschig aus, jetzt auch noch Concussion. Starks dagegen viel wendiger und effizienter. Wenn er gesund bleiben kann, wirds wohl ein Committee.
-
Klappt super. Gamepass down
-
Ich hab morgen frei, ich gucke zumindest mal den Anfang
-
Ich halte dein Team für besser als die olle Bewertung, aber deine Bank ist ne mittlere Katastrophe.
-
Wenn, dann hätte ich Nassib genommen. Eli wird seinen Job noch diese Saison los, wenn du mich fragst.
-
-
Pack dir Kelce auf die Bank. Ansonsten muss das alles nix heissen...
-
Im Bus in der Pampa hat man aber eh kein stabiles Netz...
-
yahoo noten taugen nix.
Ich hab drittbeste Note, aber projected als Platz 6
-
Bin dem Lokführerstreik zum Opfer gefallen. Wusst ich nicht, dass die heute abends streiken, dumm gelaufen
Find dein Team nicht schlecht...
-
Der verrenkt sich beim Schuhe anziehen vorm Spiel das Knie...
-
21 Uhr ist super. Sonst wäre ich im Urlaubsstress
-
RGIII hat sich ja auch schon wieder das Knie verdreht. Der lernt das auch nicht mehr.
Russell Wilson musste angucken. So macht man das. Der läuft auch - meistens wird er nicht mal berührt...
In einer Liga hab ich Manziel gedraftet diese Woche
-
Hat der Bank der Redskins den Finger gezeigt und gedacht, dass es keiner mitbekommt... also so richtig schlau isser wohl doch nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@MAXE Scouting Video für Dynasty! -
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/FACE6…LDD8burv76Np.IG
Hahahaha Johnny Fucking Football bekommt vom PR Manager die Nachricht, dass man NIE unbeobachtet ist in einem Football Stadion