kauf ich aber nich
Uschi gut dressiert, super ![]()
kauf ich aber nich
Uschi gut dressiert, super ![]()
achso, das freut mich für nobbi
bei uns im kl gibts auch tschechisches bier
GW ![]()
es geht um die geste...du warst weg...du hast ihn vermiusst...du willst ihm ne freude machen...
aber hol ihm ruhig ne kiste oettinger ausm supamarkt
Gibt doch das gute Tschechische Bier bei uns ![]()
Kann sich Nobbi echt nicht über die Auswahl beklagen ![]()
![]()
bring bier für nobbi mit
könnte man mal tun ![]()
Aber das gibts ja auch bei uns im Supamarkt ![]()
mal wieder nach CZ?
zurück ![]()
hellgraues poloshirt bei dem wetter, dumm ist der der dummes tut
![]()
gleich mal schön gemütlich 2,5h Autofahren mit Klimaanlage - klingt super heute ![]()
![]()
![]()
Hat das Jugendamt die Lütte schon eingezogen? ![]()
![]()
wegen den barthaaren
![]()
wegen seines sonnigen Gemüts ![]()
genau, das entscheidende spiel schaust du dir nicht an.
wm 2014 in brasilien auch nur spiel um platz 3 und finale verweigerst du
Lassen doch... Wenn ich an Pek denke, sehe ich mittlerweile eh nur noch Grumpy Cat vor mir ![]()
Der Typ von San Antonio muß einfach nur in der letzten Minute beide
Freiwürfe reintun und gut ist.
Hab ich doch oben schon geschrieben, dass die OT nie hätte stattfinden sollen/brauchen/dürfen. ![]()
jepp. sehr spannend wars. leider haben die schiris das spiel in letzten sekunden entschieden. unfssbar wie wenig in NBA in letzten sekunden gepfiffen wird.
eigentlich gar nicht.
Ich kann LeBaby von Spiel zu Spiel weniger leiden. Der ist immer nur am rumheulen und lamentieren. In die Fresse hauen will man dem...
Nix Jordan ![]()
ich werde es aber nicht schauen. 2 mal aufstehen in 3 tagen schaffe ich nicht, bin zu alt für sowas und habe auch keine lust wieder so nen schiri-diebstahl zu sehen
Die Spurs hätte nie in OT geraten dürfen. Die 4 Pkt vor haben sie schlecht verwaltet. Da musste halt hacken und vor allem keinen Offensive-Rebound zulassen.
Am Ende der OT sind sie beschissen worden. ![]()
frage ist wo er rein will würde ich sagen
![]()
Muss man so Jugendamt Fuzzis reinlassen? ![]()
Glückwunsch....
was ist denn das für ne Distanz?....
Rad+lauf doppelt zu olympischer
swim 500 mehr....
Mitteldistanz.
Also es gibt doch mittlerweile echt genug "Enthüllungsbücher" von Ex-Radprofis. Die stimmen allesamt darin über ein, dass eben doch der ganze Sport durchseucht ist.
Heute vermutlich weniger, aber selbst da wäre ich nicht sicher und würde nichts drauf wetten.
Die nächste Dopingwelle rollt mit dem Gen-Doping schon heran.
Ich halte den Generalverdacht nach wie vor leider für mehr als angebracht.
machen immer mehr spieler inkl lebron
kobe und MJ haben ein paar heftige aussagen gegen dieses "flopping" rausgehaut, und stern hat letzte woche im interview gesagt dass da demnächst ne regeländerung kommt:) nur, unter anderem sieht er das problem das ganze mit FIBA zu koordinieren. die müssen es zwar nicht machen, aber in letzten jahren macht man es halt.
und ne weitere frage is: was können sie dagegen unternehmen?
gelbe karten?
Technisches Foul... beim nächsten Mal disqualifizierendes Foul.
Ganz normal.
Tut mehr weh als jede Pseudo-Taschengeldstrafe.
BAHAHAHAHA 

Gibt nen Oscar!
und jez wirds noch viel schlimma
die yankees gastieren in dieser woche bei den padres und der will auch die sehen
der hat gemeint "du gehst eh viel zum sport, is cool, wird alles viel spaß machen" ..... so wenig ahnung hatta
jez hab ich ne tolle wahl, entweder alle meine prinzipien brechen oder den beleidigen
Sei einfach nett und nimms als spassigen Ausflug... Gibt ja genug zu futtern in sonem STadion ![]()