Beiträge von tina
-
-

Keine Angst, die Brühe sinkt
-
Versteht in diesem forum eigentlich noch irgendjemand diese lustigen kleinen grünen Smileys?

Naja, ihr macht das hier bestimmt ohne mich besser.

-
Wenn Gronk seinen Glasunterarm nicht in den Griff bekommt, wird er euer neuer TE!

LIKE
-
-
Bei euch stinkts

-
dir is nicht zu helfen! der is ne karikatur die bezahlt wird eine noch ärgere karikatur darzustellen

Und wo liegt das Problem?

-
hälst du uns für masochisten?
wenn ich skip bayless beim zappen sehe schalte ich nicht um, ich schalte sofort aus 
Ich find die Typen witzich
-
Heute oder Morgen unbedingt mal bei First Take reinhören - wird sicher witzich^^
-
Wir haben mit Mallett einen top backup und letztes Jahr auch nur zwei qb im 53er roster. Totaler Blödsinn von bb. Ich hoffe ich sehe den cut, bevor mir der Medienrummel um den Spacken völlig auf den Sack geht.

die hätten den nicht geholt, wenn die vorhätten, ihn zu cutten
-
also das video is sensationell , absolute weltklasse

Chad Johnson -- Sent directly to Jail for Slapping Lawyer's Ass | Celebrity Videos | TMZ.comDie Amerikaner sind einfach nur total krank im Kopf. Die schicken nen Typen in den Knast (und das sieht nicht aus wie ein Knast in D), weil er seinem Anwalt einen Klapps auf den Po gegeben hat`?
Die Alte ist ne verklemmte Schl4mpe
Und basiert ihre Rechtsprechung darauf. Idioten... -

WelTklasse -
gibts davon was zurück?

Wo wir schon dabei sind: Gibts für Android eigentlich ein gescheites Antiviren-Programm, was bei sowas direkt Alarm schlägt?

also wenn man sich den kram dämlich selbst installiert, bekommt man eigentlich nichts zurück.
Bei ihr ist es aber was komplizierter... sie haben erst was vom Sparbuch auf ihr Giro gebucht... und es dann "geklaut".
Und diese erste Umbuchung war ihr schon aufgefallen und sie hatte die Bank angerufen und die haben NICHT reagiert. Und damit sind die u.U. dann doch als Bank haftbar. -
-
Freundin von mir, die sich eine angebliche Postbank App aufs Handy geladen hat und jetzt 15000€ weniger auf dem Konto hat

-
Keine Ahnung. Kann auch ne Nebelkerze vonne NFL sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Preis nur am Anfang gilt. Ich finde aber auch nicht wieder, wo ich das gelesen habe.

Das steht da auch nicht mehr, hatte es aber auch gesehen...

-
So, Season Plus abgeschlossen bevor der Early Bird abläuft

wie lang geht bird denn noch?
-
-
Pek ist schei$$e

-
schieb ne CD von wet wet wet rein und betrachte das treiben

Wann kommt die Flut (siehe "Was höre ich gerade" -Fred)