anscheinend reicht es immer noch nicht aus, wenn se jetzt 500 m vor der haustüre schlapp macht
Ich muss nur warten, dann trägt es mich nach Hause ![]()
Evakuierung betrifft momentan alle bis ca. 300m von uns... Scheitel noch nicht in Sicht. ![]()
anscheinend reicht es immer noch nicht aus, wenn se jetzt 500 m vor der haustüre schlapp macht
Ich muss nur warten, dann trägt es mich nach Hause ![]()
Evakuierung betrifft momentan alle bis ca. 300m von uns... Scheitel noch nicht in Sicht. ![]()
ah, jünnsen hat bei der datsche die sträucher geschnitten un man kann auf den see schauen
Der See ist die Elbe, ca. 500m vor meiner Türe ![]()
Da hinten wo die Bäume in einer Reihe stehen... gaaaanz da hinten... da ist sonst die Elbe.
tina bekommt bald nasse Füsse ![]()
Glückwunsch zum Triple ![]()
Pacers
Wenn nur nicht der schei.ss deutsche Kommentar auf Sport 1+ wäre. Reggie Miller kommentiert die Pacers, ein Traum!
League Pass ![]()
Update: Bradley Wiggins To Miss Tour De France - BikeRadar
Neues Testverfahren angekündigt? ![]()
![]()
das spiel war letzte nacht
Das Conference Final besteht ja nun aus mehreren Spielen, woll... sind ja nicht so Weicheier wie inna NFL mit ihren 3 Spielen im Jahr ![]()
Wird es dadurch wieder interessanter
.
Diese Saison war ja wirklich der brenner.Oder läuft sie gar noch *gähn*
Gerade das Conference Final Miami-Pacers geht gut ab
Wer immer ins Finale kommt wird dann wohl die Spurs vernichten...
Also ich kann nur empfehlen Samstag Nacht mal zu gucken ![]()
oha, du kennst ihn wirklich nicht
![]()
![]()
habe ich auch so verstanden, Derbys gegen Essen, Uerdingen, Wuppertal, Aachen....
![]()
![]()
![]()
klingt wie fertig...![]()
MIMIMIMIMI![]()
Mit 1,8 Promille oder ohne Dante - das ist doch alles kein Problem ![]()
Diese Regelung an sich ist aber eh ziemlich fragwürdig, weil eigentlich nicht 100% sauber umsetzbar, oder? ![]()
gibt eh noch genug zeit ... da werden sich noch etliche verletzen und gesund werden ....is ja football
übrigens, dieser idiot schiano hat bei den OTAs mit kontakt üben lassen .. ohne pads
Woher du wissen? ![]()
ok... wissen wohl alle ![]()
![]()
Ich habe langsam das Gefühl, dass jedes Mal wenn Norton mich mit Gronk ärgern will, sich einer seiner 501er franchise player verletzt
dann soll er mal aufhören damit ![]()
Gore auch mit AUA ![]()
glückwunsch
Hauptsache Schwatz-Jelb, oder wie?
![]()