Beiträge von tina
-
-
ich finde es irgendwie pfui, weiss ncih wen davon ich wenier mag ... aber zwei abartige personen passen bestimmt perfekt zueinander

dann machs weg

-
und hör auf mich zu veraschen bitte

du bisch paranoid... der is so

-
Jetzt musste ich erstmal lesen, was denn ein Rookie salary cap ist. Noch nie vorher gehört.
Deshalb schreibe ich hier soviel, weil ich so unendlich viel dadurch lerne wenn ihr mir erzählt, warum meine aussagen falsch sind. 
Guter Artikel darüber:
How the NFL's Rookie Salary Cap Works | Eagles24x7.comIch verstehe aber noch nicht, warum du meinst, dass der Rookie salary cap a) und b) sicherer/wahrscheinlicher macht.

also ich kann mich an Fälle erinnern, wo frisch gedraftete Rookies erstmal schön mit nem Hold-out angefangen haben, um mehr Millionen rauszuschinden. Dem sind jetzt wohl dadurch Grenzen gesetzt.
-
Was meinst du damit?

zweiter
-
Ja, aber erstens ist QB viel, viel wichtiger als WR, zweitens möchte Cruz als zwar guter Slot Receiver wie eine Nummer 1 im Level von Wallace bezahlt werden, ist aber bei den Giants auch nur die 2 hinter Nicks und drittens sind first rounder heutzutage aufgrund der neuen Rookievereinbarungen im CBA einfach so viel mehr wert, dass keiner sie so weggibt.
Ich glaube nicht, dass Cruz Free Agent wird. Die Giants werden sich mit ihm einigen denke ich. Wenn er sich vor Augen führt, was die beiden anderen Slotreceiver dieses Jahr abgeschlossen haben (Welker, Amendola) und sich mit seinen Forderungen in die Nähe der 6 Mille bewegt, werden die Giants schon ein gutes Angebot machen.
erklär mal
-
Ich sehe gerade erst, das Cruz auch free agent ist (wenn auch restricted). Wenn ich cap frei hätte wurde ich die Giants ärgern

Anscheinend will aber niemand einen first round dafür opfern...
-
Nix los hier mit euch

ist ja auch auf dem Markt grad nicht so viel los...
bin mal gespannt, wo diese ganzen halb-fähigen QB's landen und was Tebow macht.
Und REVIS find ich spannend, aber da tut sich nix. -
lass ihn bitte seinen spaß haben, am "live ticker mit kommentaren" spielen. einige machen es auffem twitter, maxe tuts halt hier

tschulligung

-
Elvis Dumervil released by Broncos due to fax problems. HSV

irgendwie hast du schlechte Quellen, die Story hat ja schon nen Bart -
-
deswegen bist du so früh aufgestanden

Genau

-
am Ende bekommt SF den Revis auch geschenkt.... die Jets werden den ja gar nicht los im Moment

-
Die verbleibenden WRs der Pats lesen sich nicht grad wie ein Whoiswho

-
[S] QB

bisste Jets Fan?
-
gleich ruft pez hier wieder zur liebe auf

-
Ich kann dir nicht leider nicht helfen. Ich war noch nicht in den Staaten Football schauen. Frag mal User vmaexchen oder User Peksim. Die kennen sich hier am besten aus.
Am einfachsten ist, du schreibst ihnen eine ausführliche PN.

Vor allem Maxe antwortet auch immer sehr ausführlich und hochmotiviert

-
Die Amis sollen mal endlich aufstehen und weiter schachern... is ja öde so

-
"Hey Maxe, ist das dein Auto auf dem Parkplatz aus dem die Bremsflüssigkeit tropft?"

-
Jo. Der Flacco Deal tötet den Cap und das Team. Das wird echt spannend.
im Draft müssen sie sich auch hinten anstellen