Beiträge von tina
-
-
die wär uschi fast inna hand verstorben, so geblutet hatse
mich hättense auch fast verprügelt, nur weil ich vor der fahrt zum tierarzt noch auf klo musste und nich ohne jacke und schuhe losfahrn wollte

-
staubsauger

kurz einfrieren... damit erscheint man auch Flöhe und so weg

-
ja, putzmunter:) wird auf ihre alten tage sogar noch unternehmungslustig
früher isse immer nur auf ihre decke geblieben, jetzt wandertse durchs wohnzimmer
Wie die senilen Ommas... die rennen auch irgendwann überall in der Stadt rum

-
wer badet auch Meersäue 

-
möcht mal wissen wie viele cdu'ler sich schon ärgern was sie sich da fürn gelbes ei ins nest gelegt ham

-
Wir brauchen mehr HBabbes in diesem Land!

son paar könnten nich schaden... hauptsache nich noch mehr Gandis

-
"pferde loben" sagt uschi imma

kenn ich nich...

-
nur drüber aufregen ändert nichts

finds ja gut... hasste gut gemacht

-
ich hab heute morgen erstma ne mail ans bildblog geschickt, die befassen sich ja mittlerweile auch mit anderen medien. ich hoffe mal daß die das aufgreifen und ggf. beschwerde beim presserat einreichen

Denunziant

-
Einfach nur krank.
Erinnert mich sehr stark an den ersten Spiegel nach dem 11. September 2001. Darin natürlich massig Berichte über das "Ereignis" ... und diese Lufthansa-Werbung. Headline darin: "Zugegeben, auch wir überlassen schon mal anderen die Führung".

-
falls du mich meinst, dann guck mal, wieviel ich in dem fred geschrieben hab und wie oft ich mich ereifert hab
das mit bankster gestern abend zählt nich, weil ers gleich wieder gelöscht hat
und weil das jenseits von gut und böse war

-
die hamburger MOPO hat heute eine wahre glanzleistung vollbracht

auf dem titelblatt oben: bild der trauernden frau enke
unterer teil vom titelblatt von einem werbeumschlag verdeckt, darauf zu sehen ein brautpaar. gedankenblase beim mann: "tauschen geht wohl nicht mehr, oder?"
daß das eine werbeanzeige ist sieht man übrigens erst wenn man die rückseite ankuckt.
und die frau in der anzeige sieht frau enke auch noch ähnlich...mir is schon klar daß solche werbeverträge langfristig geschlossen werden aber irgendwer wird ja wohl die fertige zeitung sichten bevor die in den vertrieb geht, oder?

Weltklasse... hoffentlich erscheint dafür jemand wenigstens mal ordentlich Ärger

-
"mal" ist ja ok, nur sich ständig aufs Neue daran zu ereifern Posts zu kommentieren halte ich für kacke

Egal ob Newbie or Oldbie

hier im Laber kommentier ich so viel und so oft ich will...
Drüben im Fred lass ich die Bande ja schon in Frieden, dass muss reichen

-
wenn einer aber offensichtlichen stuss labert, muß man auch mal das recht haben, darauf hinzuweisen

mich wundert, dass noch niemand Trauer-Beflaggung gefordert hat... oder hängt schon in D?

-
lass doch jedem seine freie Meinung

tu ich ja... aber hier werd ich wohl noch meckern dürfen

-
ich deins, is klar

man kann auch löschen
deine lösch ich immer zuerst

-
weltklasse tina, wie gut dass wir dich haben. wenn du schon bei der sache bist, erklär mal bitte schnell den kindern wie beschissen diese welt ist und was für ernsthafte probleme da draussen lauern, grosskonzerne, die dritte welt usw

wat willsu?
Die stellen sich echt an in dem Fred... 
-
de is anners als wie ich, nä?

du sprengs immer mein postfach... muss mich mal wieder als fanreporter anmelden

-
ich war nie hoch

wo haste denn dann leo her erschienen?