Wo erscheint denn bei euch EMA? ![]()
Beiträge von tina
-
-
Um ehrlich zu sein: bin schon Ewigkeiten keine 10 km mehr gerannt. Zuletzt wohl in der Grundausbildung. Da ist erst einmal ne Menge Training angesagt. Schwimmen, laufen...
Triathlon-Tipps.de: Trainingspläne für Sprint, Volkstriathlon, Olympischen Triathlon und Kurzdistanz
Die Trainingspläne da sind super und auf Anfänger ausgelegt... gibt dir mal nen Eindruck, was man machen sollte, um dann aber auch relativ locker und mit nem Lächeln im Ziel anzuerscheinen.
-
jetz ema oda werda

werda!
Hab heut den HASELHÖFF schon gesehen bei seiner Ankunft in Berlin, dat hat mich gereicht

-
"Sterne des Südens"? Wahnsinn! Habe damals keine Serie ausgelassen. War doch auch die kleine Miss Ketikidou dabei.

die fand ich auch toll... wollte immer so haare haben

-
Danke. Mein Problem ist, daß ich nicht so'n Koordinierungskünstler bin. Vorne Kraul, hinten Bein hoch, Bein runter - das halte ich für gewöhnlich nicht lange durch. Aber da sollte ich mich dann wohl doch mal ernsthaft bemühen.
Wenn ich die Zeiten auf der Liste so sehe, dann sollte 3:30 wohl mein erstes Ziel sein.
Hängt echt am Schwimmen. Rad in 1:20h schaffste locker... was rennste auf 10km?
Erstaunlicherweise geht das Laufen nach dem Rad ziemlich gut.
-
Und ich in Mark Keller "Sterne des Südens"

-
Was heißt "leicht kupiert"?

Radstrecke Uster war son stetiges auf und ab in Wellen, aber keine Berge... man konnte alles sitzend fahren (auch ohne den Nachnamen Ullrich
) -
Danke Tina. Habe mir das mal aufgeschrieben. Jetzt habe ich mal eine Richtzeit. (Ist kein Quatsch jetzt. Reizt mich wirklich.)
Wenn du das wirklich machen willst, dann tu dir selbst nen Gefallen und geh in einem Kraul-Kurs.

Durchs Brustschwimmen verliert man auf der Strecke zuviel Kraft und Zeit. Bei Volkstrias mit Schwimmstrecken von nur 500-700m sieht man so Leute gelegentlich. Aber 1,5km Brust kann ich nicht empfehlen.
-
Wo isser? HSV? Wie steht's?
0:0 und vor allem nen ödes gekicke

-
Hier kannste dir mal die Spanne bei Männers angucken... Schwimmstrecke in Uster war im See, Radstrecke "leicht kupiert", Laufstrecke auch leicht kupiert...
-
Nur Brust und Rücken. Kein Kraul. Im Schwimmbad tue ich manchmal so, als könnte ich Schmetterling, dabei laufe ich auf dem Boden entlang.

Also besser in Richtung Ostsee statt Alpen. Klar. Man muß es ja auch nicht übertreiben.
Aber so eine kleine Richtzeit hätte ich schon ganz gern. Ganz egal, ob das ne Damenzeit ist. Die muß ich auch erst einmal packen.

Laufzeit über 10km weisste selbst am Besten + ca. 30min schwimmen (dann musste es aber auch halbwegs können, sonst mehr)+ ca. 1:10-1:20 mittem Rad... 1:20h wär son 30er Schnitt (was ich schon schaffe, also eher schneller)
-
pöspö, Vallie, egon, Tinilein

-
Ja.
Wollte Dich mal fragen, welche Zeit ich in etwa für einen 1,5-40-10 bringen muß. Würde das im nächsten Frühjahr gern mal probieren.Kannst du schwimmen?

Laufen sollte ja easy gehen...
Beim Rad achte einfach auch ne relativ flache Strecke und übertreib es nicht, dann ist das alles easy schaffbar... -
yo man, high five

dat is ne WOman

-

Du hattest gerufen?

-
-
KR7 is da.

dann lass mal schnell hier verschwinden all
-
das is aba nich tooor.de

du also auf dem heuboden beim cup? sauba

-
Also tatsächlich? Wer übernachtet denn da alles? 
Frag mich nicht, ich erschein in Konstanz oder NY

-
FerienWohnung