Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:33 Zitat von miranda dann erschein ich auch nich erscheinste mit zu Whitney?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:30 Zitat von Val jaja Ach so, ich erschein damit nicht zu Tuna-Hansa
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:26 Zitat von Val jaja reihe 9, ich weiß ich sags euch, ihr verpasst ein geschäft
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:23 Zitat von Val jaja
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:22 Zitat von Brasi
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:22 Zitat von flsch gestern duch schaffhausen gefahren, tolle stadt sagst du jedesmal...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:19 Zitat von flsch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 14. Oktober 2009 um 09:05
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 16:03 Zitat von peksim aua ihm habense wohl gesagt dass er keinen fixen startplatz bei olympia bekommt oder sein Dopingmittel ist jetzt nachweisbar
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 15:57 Zitat von Herbie13 Die Sitze im Flugzeug sind aber wirklich verdammt eng. Kurze Beine hamm auch ihre Vorteile
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 15:55 Zitat von peksim wie erwartet nerv lieber mal den zwerg maja
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 15:54 Zitat von peksim ich hätte gerne drauf verzichtet. ich hasse reisen, vor allem die die mehr kosten als alle meine sportreisen zusammen versteh ich jetzt nicht...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 15:54 Zitat von Herbie13 nkrobbery Edith meint: Ma schauen, wer als erster versenkt. EAV
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 15:45 Zitat von pospo In zehn Jahren gehen wir wahrscheinlich alle wieder sammeln und jagen. quatsch, der westen versklavt die Ossis und alles wird gut
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 15:41 Zitat von Herbie13 Ich bin nu ma 10 Jahre jünger als du und hab mich immer mehr für Fußball interessiert, deswegen isses mir auch ziemlich Latte, ob ich dieses Gruppe kenne oder nich und wat du von mir als Musikexperten hältst. Mein Vater hat früher Fehlfarben geraucht. Dat Zeug, wat Val hört, braucht eh kein Mensch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 15:32 Zitat von Val paul ist tot wer ohne google errät, vom wem das gleichnamige lied is, kricht grün:) Mike Krüger
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 11:26 Zitat von gandalf der saß letztes Jahr zusammen mit der Kuttner neben mir im Biergarten und hat rumgeturtelt dann bringt dat joggen natürlich nix
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 11:26 Zitat von Herbie13 Wohl wahr ... also ich hab echt Respekt vor so 1-2 meiner ehemaligen Lehrer
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! tina 13. Oktober 2009 um 11:23 Zitat von Valderama echt so zwei witzfiguren, ich wollte fast am ende nach den ausweisen fragen hätts ihn mal gefragt, ob er sich nicht wünscht, auch länger zur schule gegangen zu sein, wenn er da nachts so durch die stadt eiern muss