kaum is NFL preseason spielplan draussen, gibt sofort live übertragung aus dem oakland collisseum auffa espn america... nfl is scheinbar back
kein espn mehr ![]()
kaum is NFL preseason spielplan draussen, gibt sofort live übertragung aus dem oakland collisseum auffa espn america... nfl is scheinbar back
kein espn mehr ![]()
Mimimi-Webber soll mal richtig fahren, dann ist gut.
Ansonsten einfach mal Fresse halten und mit Würde abstinken ![]()
boah war das alles scheiße
war mit zwei freunden in ner ossi kneipe am anderen ende der stadt. war super stimmung bis zur cca zehnten minute, dann sind so cca 10 ärgste assis reingekommen und danach war alles scheiße und es war zu spät woanders hinzugehen. so war das spiel auch, hab zuerst ganz gutes gefühl gehabt, bis irgendwann mitte zweite hälfte, danach hats irgendwie nich mehr funktioniert, keien ahnung wie es sonst läuft, war erst das zweite spiel von dynamo das ich dieses jahr gesehen haben, nach hertha spiel. na ja ... vllt geht noch was
du bist in Dresden und meldest dich nicht
![]()
ich finde es irgendwie pfui, weiss ncih wen davon ich wenier mag ... aber zwei abartige personen passen bestimmt perfekt zueinander
dann machs weg ![]()
![]()
![]()
Mit dem neuen Mini-Papst in der Tasche bzw. im Stadion kann das ja gar nicht schief gehen ![]()
und hör auf mich zu veraschen bitte
du bisch paranoid... der is so ![]()
![]()
Jetzt musste ich erstmal lesen, was denn ein Rookie salary cap ist. Noch nie vorher gehört.
Deshalb schreibe ich hier soviel, weil ich so unendlich viel dadurch lerne wenn ihr mir erzählt, warum meine aussagen falsch sind.
Guter Artikel darüber:
How the NFL's Rookie Salary Cap Works | Eagles24x7.comIch verstehe aber noch nicht, warum du meinst, dass der Rookie salary cap a) und b) sicherer/wahrscheinlicher macht.
also ich kann mich an Fälle erinnern, wo frisch gedraftete Rookies erstmal schön mit nem Hold-out angefangen haben, um mehr Millionen rauszuschinden. Dem sind jetzt wohl dadurch Grenzen gesetzt.
Was meinst du damit?
zweiter ![]()
Ja, aber erstens ist QB viel, viel wichtiger als WR, zweitens möchte Cruz als zwar guter Slot Receiver wie eine Nummer 1 im Level von Wallace bezahlt werden, ist aber bei den Giants auch nur die 2 hinter Nicks und drittens sind first rounder heutzutage aufgrund der neuen Rookievereinbarungen im CBA einfach so viel mehr wert, dass keiner sie so weggibt.
Ich glaube nicht, dass Cruz Free Agent wird. Die Giants werden sich mit ihm einigen denke ich. Wenn er sich vor Augen führt, was die beiden anderen Slotreceiver dieses Jahr abgeschlossen haben (Welker, Amendola) und sich mit seinen Forderungen in die Nähe der 6 Mille bewegt, werden die Giants schon ein gutes Angebot machen.
erklär mal ![]()
Ich sehe gerade erst, das Cruz auch free agent ist (wenn auch restricted). Wenn ich cap frei hätte wurde ich die Giants ärgern
Anscheinend will aber niemand einen first round dafür opfern...
Nix los hier mit euch
ist ja auch auf dem Markt grad nicht so viel los...
bin mal gespannt, wo diese ganzen halb-fähigen QB's landen und was Tebow macht.
Und REVIS find ich spannend, aber da tut sich nix.
lass ihn bitte seinen spaß haben, am "live ticker mit kommentaren" spielen. einige machen es auffem twitter, maxe tuts halt hier
tschulligung ![]()
![]()
Elvis Dumervil released by Broncos due to fax problems. HSV
![]()
irgendwie hast du schlechte Quellen, die Story hat ja schon nen Bart
ich hab pukki nich gesehen ![]()
Alles anzeigen
bin ich jezz läspisch? ![]()
deswegen bist du so früh aufgestanden
Genau ![]()
am Ende bekommt SF den Revis auch geschenkt.... die Jets werden den ja gar nicht los im Moment ![]()