Die Asse könnte noch ein ernsthaftes Problem werden.
Es gibt in der Region genug leute die kurz davor sind ziemlich viel zu verlieren. Ick sach ma so, datt Haus von meiner Mutter ist schlagartig vllt. noch 50% wert. Ick bin mal gespannt, wie sie datt lösen wollen, einfach nur beton drauf mag vllt. für Bayern, Berliner oder sonstwen die Lösung sein, aber für alle die dort in der Umgebung wohnen ist das keine Lösung.
Das könnte noch richtig Randale gebenUnd wer jetzt noch ernsthaft gorleben befürwortet gehört eh erschossen
Das ist und bleibt das wichtigste Gegenargument gegen die Weiterführung der Atomkraft... es ist immer noch keine Lösung für die Endlagerung in Sicht. Das Zeug für die nächsten Jahrzehnte und Jahrhunderte von links nach rechts durch die Welt zu karren oder es am Ende irgendwo in der dritten Welt zu entsorgen, kann es ja wohl nicht sein.
Von den Bildern aus Asse war ich ehrlich geschockt. SO hab ich mir ein Atomlager NICHT vorgestellt. Ich hatte immer ordentlich Regale...ausbetonierte Wände und fein säuberlich beschriftete und aufgereihte Container im Kopf. Aber das sah ja aus ![]()
![]()