Beiträge von tina
-
-
ich wünsch diesem scheiß land soziale unruhen ohne ende, und jedem fdp wähler (außer hase) sollte man die hütte abfackeln

schwuli westerwelle als außenminista, klasse. und justiz und wirtschaft werden die pisser wohl auch kriegen, prost mahlzeit, armes deutschland

Und die Renate muss gehen
Als Verbraucher-Beschützerin hat die aber echt nen guten Job gemacht.
Und Peitschen-Peer jagt auch nicht mehr meine schweizer Freunde
Einfach zum Kotzen!
mag sein, aber is die fdp jez die lösung?

naja wenigstens haben sie jez die chance zu beweisen dass sie es auch und erst recht nich können.
und 2013 kriegen wir dann endlich rrot rot grün.
(- Dunkelrot, BITTE!)ich kann nich soviel fressen wie ich gern kotzen würde

nix gegen dich hase, aber die FDP mit ihrem oberfähnchen-im-wind guido ist wirklich das schlimmste populistengesindel seit langem

da zähl ich aber auch Oscar und Gregor zu
Hey, es geht bergab!!!

Westerwelle wird Außenminister
Weiter Atomenergie und Einsatz in Afghanistan (um nur ein paar Probleme zu nennen)

Denke ich leider auch... Immer wenn se nen Bayern fragen, warum ausgerechnet da, nicht nach nem Endlager gesucht werden darf, erscheint die Antwort: Wie haben doch Gorleben.

Das Beste: Überall haben die Faschos nix erreicht

-
ZitatAlles anzeigen******* piraten!
stellt euch vor diese hirnamputierten kommen an macht oO ...die haben
0 ahnung von steuern
0 ahnung von famielenpolitik
0 ahnung von wirstschaft
0 ahnung von POLITIKund dir werben nach STIMMEN=?!?!?!?
ich dachte es gibt nichts schlimmeres als die grünen ...bis ich die pirtaen partei gesehn hab ...alter schwede ..was für eine schande der spezies mensch...ganz ehrlich!YEAH
gibs zu, der Kommentar ist doch von dir

-
Wuppertal ist übrigens traditionell immer ein hartes Pflaster für CDU Kanzler(innen)
Der liebe Kohlkopf hat da auch schon Eier abgeholt und konnte vor lauter Trillerpfeifen seine Rede nich halten

-
guck mal in die kommentare, klingt eher, als sei rinne da gewesen
Zitat1:19 "Ahh, Meine freunde aus dem Internet sind wieder da."
-

tina, ick weiß ick bin spielverderber, aber ick find datt nich witzig

am besten den fernseher mit ins babybett legen und dastt Baby noch beim Pinkeln filmen
Manche Leute (und damit mien ich nicht dich) ham echt den Schuß nicht gehört
wenn du Cheffe wärst, würd ich sagen, du brauchst mal dringend Urlaub

vielleicht nimmste Musti dann direkt mit

-
-
YouTube - Baby Dances To Beyonce's Single Ladies - Put A Ring On It
ein off-topic geht hier ja immer noch

-
DAS kann ich nich angucken-- flashplayer will ers update

-
-
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

HAHA

http://www.mtv.com/videos/beyonce…ing-on-it.jhtml
? geht dat?
-
-
is ok plana, du bis schon ein toller hecht ;);)
du aber auch Herr flsch
und Tina natürlich sowieso...Wat dem Flsch sein Fuss fürs Torwandschiessen, dat is dem Planer sein Kopp fürs Denken

-
ok, habs doch gemacht...
3 falsche, aber ich hab auch ein paar mal mit Logik geraten...

-
nächster Test...
Wahl-Quiz: Wissen Sie, was Ihre Stimme zählt? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
hab' 3 falsch gehabt... wobei ein paar Fragen nicht eindeutig zu beantworten sind 
DAT is mir jetzt wirklich zu mühsam

-
Heute das erste Mal überhaupt 10km unter 60min gelaufen (59:52min)

Und das im Training und bis auf den letzten km auch relativ locker... beim letzten musste ich richtig Gas geben, damits klappt
-
Jünemanns Börse: Finanzkrise abgehakt - Was kommt danach? - Video on Demand - Thema
kurz und knapp zum Stand der Dinge
klingt vielversprechend
-
YouTube - Guido Westerwelle und Renate Künast kritisieren RTL, Gregor Gysi kommentiert's sarkastisch
"was regen sie sich auf? So Einspieler bekomm' ich immer..."

-
is im Osten so, oder watt meinste, warum die SED 99% hatte und Kohl 1990 gewählt wurde

da übt man kreuzchen machen

-
hab gestern bei der wahlschulung dazu den mördergag gebracht, dass ich nur willi winzig kenne:):););)