vllt sollte man da automatisch nen Namen hinter setzen lassen
technisch müsste das doch machbar sein
Wir brauchen auch dringend einen Tooor-Ausweis... dieses anonyme rumgeeier macht doch echt keinen Sinn mehr.
vllt sollte man da automatisch nen Namen hinter setzen lassen
technisch müsste das doch machbar sein
Wir brauchen auch dringend einen Tooor-Ausweis... dieses anonyme rumgeeier macht doch echt keinen Sinn mehr.
War das jetzt ne grüne oder ne rote?
ne niete ![]()
abwarten!
read option kann nicht ewig als überraschung funktionieren, da reicht es dass einer der DCs der liga was wirksames dagegen bringt und die ganze liga spielt es ein paar wochen später
Die read option ist aber dann weiter schwer zu verteidigen, wenn der QB tatsächlich auch gut werfen kann - vor allem auch, wenn er das im Laufen kann.
Gab irgendwo einen ausführlichen Artikel, dass sich durch eine gute Read-Option das Verhältnis D-O verschiebt, im Grunde bindet man einen Spieler und das Passen wird einfacher. Natürlich werden die D's besser werden, aber ganz neutralisieren lässt sich das eher nicht.
revis war glaub ich dort nie im spiel
nicht, wenn meine bevorzugten Football News Seiten richtig liegen, nein.
Aber ich hätte es cool gefunden.
nein, issn megadeal. ginge natürlich nur bei den teams mit viel capspace, und niners haben genug luft drunta, nachdem smith und goldson ausscheiden
damit hat sich revis aber endendgültig erledigt ![]()
Für einen 6th rounder. Grandioser Deal!
oder ne mega Pleite am Ende ![]()
boldin
que passa?
oh 9ers O.O
Wird ein Spaghetti ![]()
Da bist du bis jetzt der einzigste!
Und wieso soll ich dir Rot geben? Dann wäre ich ja genauso wie ihr;)Kann mich nur wiederholen beziehe mich die ganze Zeit auf das Derby Samstag, und mir wird die ganze Zeit unterstellt ich bin PRO Pyro!
Naja so langsam nehm ich es mit Humor
Deppen Superlativ ![]()
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind. Wenn die Bengalos in der Hand gehalten werden, besteht keine Lebensgefahr für alle Leute im Block. Allerdings kann man sich nie sicher sein, dass die "Zündler" alles im Griff haben und deshalb ist es auch garantiert nicht ungefährlich.
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen. Die Argumentation Pro Pyrotechnik von den wenigen Leuten hier hätte mich allerdings auch nicht dazu angeregt, mich mit dem Thema objektiv auseinander zu setzen.
Ich finde, es ist eher so, dass hier schon alles gesagt ist zu dem Thema - nur noch nicht von jedem ![]()
MIMIMIMIMIMIMI![]()
![]()
![]()
![]()
ja, warum eigentlich. wäre es nicht sinnvoll wenn da automatisch der name drunter steht
ich finde das sollten wir mal ausdiskutieren
in diesem zuge könnte man auch mal überlegen tooor.de ausweise anzuschaffen. natürlich nur für nicht pyromanen
wie hiess noch mal mein Datenschutzfreund?
ich werd alt ![]()
merk dir das biertown, weil norton sonst nie grün gibt.
das geht immer nur an Pek ![]()
Ich hör immer nur
![]()
. Hatte ich letztens im BVB Fred auch. Die werden etwas dünnhäutig, wenn der Erfolg ausbleibt, nä?
ja, da hatte ich mir auch einen abgeholt ![]()
apropos Rotgejammer. Hier laufen Spaßbremsen rum
versuch eines... 11.03.2013 11:13hast recht
versuch eines... 11.03.2013 10:47is klar
das sind ja noch richtig lange kommentare, bei mir steht nur .
![]()
hab nicht gejammert, guck mal hier oben, was da los ist
wo oben? Also hier oben ist es kalt ![]()
Wir könnten aber den Fred mal umbenennen
"rot jammer fred" ![]()
gibt rot
![]()
stimmt, das Ironie-Schild hatter vergessen, muss bestraft werden ![]()
Das bisschen, was da tropft, schnickschnack ![]()