Da war ich im Stadion ![]()
Beiträge von tina
-
-
Kann nicht sein, du bist doch so trainiert?du lässt dich doch nicht etwa von so Ossi-Rentnern austricksen??

Vielleicht bau ich mir sone Feuerwehr-Rutschstange an den Balkon

Ist auch praktisch, wenns mal brennt... -
Doch doch, musst dich nur beeilen!

ich wohne so weit oben, die andern sind immer schneller unten am Mülleimer
-
schätze die mülltonne ist dazu da dass du da was reinwirfst

und wenn voll is
-
Das ist schön, da spart man die Müllgebühren!

Genau, deshalb steht vor unserem 6-Familien-Haus auch nur eine stinknormale Mülltonne, die alle 2 Wochen geleert wird. Da darf man echt nichts wegwerfen

-
Ach was, das hat Tina sicher schön eingepackt und mitgenommen!:)
Hier muss man echt noch alles selbst mitbringen und weggeworfen wird mal grundsätzlich nichts

-
hat das mittlerweile geklappt oder überträgst du noch

Keine Ahnung

Aber ich muss mich hier jetzt mal ein bisschen anstrengen, um Val noch einzuholen

-
-
Grüsse aus der Nähe von Dresden

-
Rasmussen: Zwölf Jahre gedopt | radsport-news.com >> Profi-Radsport
ZitatDer frühere Rabobank-Profi Michael Rasmussen hat nach jahrelangem Leugnen am Nachmittag in einer Pressekonferenz der dänischen Anti-Doping-Agentur zugegeben, von 1998 bis 2010 systematisch gedopt zu haben. Auch bei der Tour de France 2007 habe er Dopingsubstanzen verwendet.
Ich mag Armstrong nun wirklich nicht, aber er hat ne schöne Kettenreaktion losgetreten

-
haben sie dafür ne moschee umgewidmet?

-
Ich hoffe mal für Birne, dass der auch irgendwo getippt hat, wo es sich finanziell lohnt dieses WE

-
auf euch ist Verlass, ich wusste der Fred ist oben

-
Ex-Profi Martinez soll ein Dopinglabor betrieben haben | radsport-news.com >> Profi-Radsport
Zitat- Die spanische Polizei hat den früheren Profi José Luis Martínez festgenommen. Der mittlerweile 33-Jährige soll der Kopf einer Bande gewesen sein, die Dopingmittel hergestellt und vertrieben hat. Martínez soll in einer ehemaligen Fabrik ein Dopinglabor betrieben haben. Seine Festnahme ereignete sich knapp eine Woche vor der Eröffnung des Prozesses gegen den Dopingarzt Eufemiano Fuentes und dessen Komplizen.
[...]
Martínez, der als Profi kein bedeutendes Rennen gewonnen hatte, begann nach seiner Karriere eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Bei der Spanien-Rundfahrt 2012 war er nach Informationen der staatlichen Nachrichtenagentur Efe an der Durchführung von Dopingtests beteiligt.

WelTklasse -
Maxe, Johnny Foodball kann wenn er will schon nächstes jahr für draft deklarieren

musse maxe mal das redshirt erklären
-
Seit der Heisman ist, siehst du den aber fast nur noch auf Party-Bildern... beste Voraussetzungen für nen schönen Absturz

-
ne, so war das auch gar nicht gemeint, nur allgemein, dass er zur WM hier war. Dass er dabei deutsche Fußballer betreut hat halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
aber auf eins kannste wetten, auch die werden und wurden "betreut" -
Da weiss man ja gar nicht, wo ansetzen mit dem Spott und zu lang ist eh...

-
der rob

weiss nicht, weisst du mehr? -
kranke verkehrte Welt!

richtig pervers