Essen U-Haft
Ich meine es wär zur EM in Klagenfurt gewesen
Auf euch ist verlass
![]()
Essen U-Haft
Ich meine es wär zur EM in Klagenfurt gewesen
Auf euch ist verlass
![]()
gehts hier auch um Saunaclubs
wer hatte sich da noch zur WM nach erkundigt ![]()
Mel, man sollte nicht kotzen, um abzunehmen ![]()
hab ich schonma erwähnt, dass der lehra des 2. powi lks bei uns friedrich ebert heißt? ohne scheiß:)
Eltern mit Weitsicht oder Nomen est Omen![]()
aber hast recht, ich bin viel dicker als du
sicher? weiss nich... so arg ist das doch bei dir überhaupt nicht...![]()
Hinweisschild aus Fahnders Lieblingssauna:
Gruß Watson
Dat is nich lustig ![]()
Sowat hab ich letztens erst in der Damendusche vonner Uni mitansehen müssen...![]()
brasi, brasi...
Kennste Brasi? Ich glaub, der ist Besitzer des grössten Glashauses in Köln ![]()
Zitat14:49
Das Feld macht kurz vor der Bergwertung eine kurze Pause. Offenbar musste man erstmal Richtung Texas beten.
![]()
![]()
Wenn ick mir vorstelle, manchen Leute aussem Forum inner Sauna zu begegnen wird mir ganz anders...![]()
![]()
![]()
Im Land des Zweifels | Ibbenbürener Volkszeitung - Tour de France
![]()
![]()
Weltklasse
ZitatNur hier gibt es ein königliches Dekret, das Dopingtests zwischen 23 Uhr und acht Uhr morgens verbietet. Nach allen wissenschaftlichen Erkenntnisse reicht das, damit gewiefte Betrüger nahezu alle Spuren einer Manipulation verwischen können. Nur in Spanien tauchen Untersuchungsakten im Fall Eufemiano Fuentes auf, die später frisiert werden und einigen Radprofis namens Alejandro Valverde oder auch Alberto Contador ein fast keimfreies Trikot in Weiß bescheren sollen. Das ist die andere Seite: Unterhaltsamer Sport, überaus kompatibel für die Massen, andererseits mit einem Makel behaftet.
dat is ne redewendung tina
ok, anders: was gehtun jetz erschein nit mit "ich gehe nit, ich laufe nur"
Tour de France: Der Traum des Dicken | Frankfurter Rundschau - Sport
Die Affäre Tinner - Der Spion, der aus dem Rheintal kam [Update] - sicherheitsblog.info
sowat zum beispiel ![]()
tina
wat macht die kunst
welche kunst?![]()
halli hallo hallöle
alles wird gut ![]()
klasse!!! weiter so!!!
nächstes jahr ham wir ne super-hammer bikini-figur!!!
fühle auch z. zt. jeden muskel --- mache zur zeit mal nen körperbelastungstest...
seit samstag jeden tag sport immer zwischen 45 min und 120 min. step-aerobic, body-fit und hot iron....und 2x draußen laufen...
bin mal gespannt, wie lange mein körper das mitmacht und die ersten ausfallerscheinungen zeigt!
Solang du nicht auf den Händen läufst sollte es doch gehen, oder?![]()
![]()
wart mal ab bis sie in der Profigruppe is
dann wird ihre Zusammenfassung schon anders klingen
ich glaub du kenns mel nich ![]()
war heute im fitness-studio bei step-aerobic für extrem fortgeschrittene...und...ich bin ziemlich gut mitgekommen!
ich glaube der vor-hoppser hatte nen schlechten tag und die kombi war zu einfach!
du bist ja auch koordinativ deutlich vorgeprägt... da bekommt man nicht so schnell einen Knoten in die Beine ![]()
muckibuden sind asi
Milliardenfach Agree ![]()