So, ich habe die Fifa jetzt auch mal angerufen in der Schweiz.
Sie wollte das weiterleiten und ich bekomme einen Rückruf.
Mal abwarten...
wenn die sich nich melden, sag bescheid, dann geh ich da mal vorbei und mach terz... ![]()
So, ich habe die Fifa jetzt auch mal angerufen in der Schweiz.
Sie wollte das weiterleiten und ich bekomme einen Rückruf.
Mal abwarten...
wenn die sich nich melden, sag bescheid, dann geh ich da mal vorbei und mach terz... ![]()
kann ma einer nen fred aufmachen, in welchem die suchfunktion erklärt wird?
du meinst die suchfunktion, in der man nicht mal beiträge findet, von denen man fast den genauen Wortlaut kennt? ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigeneventuell am Start! aber dann Straße, freies Fahren 1-3 Runden nach Wahl.
Eine runde auffa Nordschleife hat ca. 500 m Höhenunterschied, die zu überwinden sind. Es geht praktisch immer rauf und runter. Mit ein bissl Schwung und Grundtempo läßt es sich aber über die meisten Hügel recht einfach rüberrollen.
Aber zur hohen Acht gehts dann schon einige Hundert Meter ziemlich steil zu Sache. Ich glaube bis 18% Steigung. Aber auch da sind "Fußgänger" bzw. "Schieber" in guter Gesellschaft.
Es fahren ja alle zu sammen. Familien, Kinder, ambitionierte Jugendliche, Hobby, Amateure
Keiner weiß, ob du jetzt schon zum 6. mal mit dem Berg kämpfst oder zum ersten mal. Oben auf dem Berg gibst dann eine große Verpflegungsstation, wo für Dein leibliches Wohl gesorgt wird. Da machen dann auch viele eine Päuschen und es kann fachgesimpelt werden.
goile Veranstalung auf den Spuren von Rudi Altig.
Ich meld mich wohl fürs Jedermann-Rennen... das sind dann 3 Runden. Wohl wissend, dass ich abkaggen werde ![]()
Rad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009
1./2. August 2009
Jemand da am Start? Und wenn ja, auf welcher Strecke?
Ich schwanke noch zwischen dem Jedermann-Rennen über 70km oder einfach gemütlich RTF ohne feste Rundenzahl.
Ist da schon mal jemand gefahren? Wie "schlimm" ist der Anstieg auf der Nordschleife?
![]()
du auch?
auch was?![]()
mir ist grade aufgefallen:
das ist das erste WE von unserem nächsten urlaub und wir wollten eh in die alpen fahren... jez fang ich hier grade an ernsthaft nachzudenken
![]()
![]()
![]()
Babbe kommt Tina besuchen ![]()
![]()
Randen Bike Race überstanden. ![]()
![]()
![]()
War sauhart... schöne Schlammschlacht und die Höhenmeter noch ein wenig viel für mich Aber wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. Einmal abgeschmiert bin ich auch, jetzt muckt die Schulter, ist aber eher nix wildes.
Also Feuertaufe überlebt.
![]()
![]()
ganz großes Tennis
Wer hats erfunden?![]()
![]()
![]()
![]()
Wat ein Ballwechsel ![]()
Hammerspiel ![]()
ausn alten pixi buch:)
das hätteste nicht extra dazu schreiben brauchen ![]()
WO HAST DU DAS FOTO VON VAL HER???![]()
Und die ganzen Kenianer sind beim Marathon immer wieder fasziniert wie Leute wie ich über 4 Stunden an einem Stück laufen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 4:30min/km laufen können soll
![]()
Von Haile wollen wir gar nicht erst anfangen, oder?
Das Tempo halte ich keine 400m durch 

is ja krass ... war sicher auch ein trainingslauf, ne ... also ohne adrenalin-kick beim start und sowat
na das is nich so lange her
geb deinem körper noch zeit!
zu schnell, zu viel wollen is ungesund
War ein Trainingslauf... aber hab schon versucht mit ein bisschen "Zug" zu laufen.
Ich hab auch Geduld nur bin ich immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 5min/km laufen können soll ![]()
![]()
is doch in ordnung!!
bald biste auch unter ner stunde
wann hasten angefangen zu laufen?
Mitte März etwa...![]()
auch finger von gelassen
![]()
auch ![]()
Ihr seid echt krass... ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Bin schon stolz gewesen, dass ich gestern meinen bisher schnellsten 10er hingelegt hab in 1:03:44h
![]()
![]()