Ick hab noch jeden erwischt, 25 Gelbe und 3 Rote in einer Saison;) Ick war "Steelbone Berlin"
RESPEKT
![]()
![]()
Ick hab noch jeden erwischt, 25 Gelbe und 3 Rote in einer Saison;) Ick war "Steelbone Berlin"
RESPEKT
![]()
![]()
Nix da, ich habe Optionen auf Ihn
Die sind ja bekanntlich nix mehr wert in der heutigen Zeit ![]()
Schumi, du wärst auch sicher ne tolle Blutgrätsche ![]()
![]()
Plattensee ![]()
wo gehts hin?
muss billich sein ![]()
wir auch
was gibts sonst noch für wichtige themen ausser wetter ?
musti macht urlaub ![]()
glaub das is bei uns grad extrem .... heut früh um 7 hats losgedonnert. kam glaub ich aus eurer ecke
Eigentlich ist die Windrichtung aber andersrum
Hier ist es jetzt schwarz ![]()
war ein richtig aufregender nachmittag mit den ganzen wechseln
vor allem mit den wetterwechseln ![]()
so ich müsste langsam
wenn meine oma das sagt, ist es immer schon zu spät ![]()
val hat 4 min kein post mehr geschrieben, ich glaub der hat ne frau
du doch auch ![]()
ich will nich in die schule, 10er für den der sich als valdi verkleidet und für mich hingeht
![]()
![]()
Das ist die Blamage nicht wert ![]()
val, hasse einklich ein anneres ava in letzten 3 jahren gehabt
ne, er weiss nich, wie man das wieder ändert ![]()
bei mir steht da benutzerbild von val
unten links auf deinem bildschirm ![]()
muss mal nachdenken... ![]()
ich finde, man muss grundsätzlich über die weitere Form des Wirtschaftssystems nachdenken...heute ist ja eine staatliche Marktwirtschaft offenbar gewünscht
Back to the roots-- Tauschhandel rulez
![]()
![]()
keine wolken in sicht
Kohl im Interview: "Meine Aussagen bergen Gefahr" « DiePresse.com
Interview mit Bernhard Kohl.
Unter anderem diese spannende Aussage:
ZitatSie hätten sich, obwohl Sie gedopt haben, als Gläserner Athlet zur Verfügung gestellt?
Kohl: "Die Gläsernen Athleten - für einen Sportler ist das hilfreich. So wie der Blutpass der UCI. Mir hat der geholfen. Das war kein Nachteil, es ist leider Gottes so. Ich habe den Blutpass eineinhalb Jahre gehabt und meine Blutwerte waren 1a. Also deswegen habe ich auch meinen Supervertrag bekommen bei Silence Lotto. Die haben die Blutwerte gesehen und gesagt: Puh, der macht das gescheit! Weil die wissen auch, Dritter bei der Tour wird man nicht von irgendwas, von Wasser und Brot, sondern da muss der medizinische Aspekt natürlich auch passen. Die haben gesagt: Puh, der ist ohne Risiko, dem können wir richtig Geld zahlen!"