Beim Helm finde ich keinen Diskussionsansatz. Der kann leben retten und fertig.
Ach ja, meine Schürfwunden brennen auch.
![]()
Ordentlich Seife drauf soll helfen ![]()
![]()
Beim Helm finde ich keinen Diskussionsansatz. Der kann leben retten und fertig.
Ach ja, meine Schürfwunden brennen auch.
![]()
Ordentlich Seife drauf soll helfen ![]()
![]()
Was ist ne umstrittene Meinung.
Das mit den Klickies lernt man schnell, spätestens wenn de anner Ampel nen paar mal von nen Stein umfällst - ich kenne das. Ist aber heute kein Problem mehr.
Dat mit dem Helm
Kennste doch sicher aus den einschlägigen Foren...
Ich würde allerdings nie ohne das Ding losfahren.
Das erste Mal bin ich direkt vor der Haustür umgekippt...
Das zweite Mal beim Anfahren an einer Steigung im Wald. Nicht in Tritt gekommen und dann gekippt... ![]()
Danach brannten die Schürfungen aber so, dass ich es nicht mehr vergessen hab ![]()
Alles anzeigenGestern hat's mich mal wieder auf die Fresse gehauen. Schneller Downhill, Linkskurve auf Schotten und darunter Asphalt.
Da lag ich da, bin noch nen bischen auf meiner rechten Gesichtshälfte geschlittert. Dank des Helm's (hat jetzt nen paar Vertiefungen) konnte ich mich heute auf Arbeit sehen lassen, nur meine linke Schulter und der Arm sind etwas angekratzt.
Also pro Helm und lange Fahrradhandschuhe.
![]()
Ach ja - am Wochenende geht's dort hin:
Mountainbike Freunde Oberharz e.V.
![]()
Gruß Rinne.
In manchen Kreisen eine sehr umstrittene Meinung... ![]()
![]()
Ich hab mich nur bei der ersten Ausfahrt mit den Klickies zweimal gemault... umgekippt beim Anhalten ![]()
![]()
von unchlücklichen chafen?
bekommt dir der Urlaub nich ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,625863,00.html]Krebskranker Schauspieler: Medien erklären Patrick Swayze fälschlicherweise für tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
AUA ![]()
![]()
von chlücklichen chühen?
glaub ich nich ![]()
glaub kaum dat se schon am saufen is
doch milch ![]()
urin?
tippe 4-1 für donezk
![]()
eben ![]()
winke ![]()
heute wird eine grosser Tag für den deutschen Fussball... ich habs im...![]()
![]()
Leider auch nicht
Dann nimm eben ne:
Gruss Rochus
geht nich... da muss man ne Fahrkarte für den Verbund vorweisen...![]()
P+R "Unterer Grund" in Stuttgart-Vaihingen.Das Parkhaus kostet pro Wochentag 1€,am Wochenende nichts.Sind glaub ich 5 Stationen bis zum Flughafen.In der Zeit von 0-4 Uhr ist das Parkhaus allerdings geschlossen.Die S-Bahn Haltestelle nennt sich Österfeld.
Gruss Rochus
Leider auch nicht ![]()
ZitatTagesparkmarke 1,00 € für 9 Tage möglich
p+r s-bahnhof leinfelden (ca 2-3 € pro tag)
Endlich ein qualifizierter Beitrag
![]()
ZitatIm P + R - Parkhaus über der S-Bahn in Echterdingen, Straßenanschrift: In den Gärtlesäckern 45, 70771 Leinfelden-Echterdingen, ist in den Parketagen 3 bis 5 ab sofort Dauerparken (z.B.: Urlaubsparken) bis zu einer Höchstparkdauer von 21 Tagen zulässig. Das Parkentgelt beträgt 2 Euro für den ersten und 5 Euro für jeden weiteren Tag. An den Parkscheinautomaten in den Parketagen 3 und 5 ist die Bezahlung des Parkentgelts bargeldlos mit der EC-Karte möglich.
So geht das: EC-Karte einschieben, mit dem blauen Knopf Parkdauer einstellen, dann mit dem grünen Knopf Parkschein anfordern.
Vom P + R Parkhaus Echterdingen aus ist der Flughafen Stuttgart und die Landesmesse Stuttgart mit der S-Bahn in 3 Minuten (nächste Haltestelle) zu erreichen.
Kostet dat gleiche...
Wer weiss war?
Wer hat was?
Die üblichen Verdächtigen ab 50€ aufwärts für 2 Wochen kenn ich... vielleicht weiss jemand was für umme oder fast umme...
![]()
Jaja und Laber auch erlaubt...
![]()
der zenith is lange überschritten, wir sollten das forum schließen
Immer wenn man denkt, die Talsohle sei erreicht, geht es sicher noch ein Stückchen tiefer runter. ![]()
les ich nich, da sind zu viele ;););)
![]()
![]()
verhältnis is immer besser als wie diferenzen
manche verhältnisse führen aber zu differenzen, wie man in dem fred auch sieht ![]()
hmm, verhältnis oder differenz
![]()
Am liebsten die Summe ![]()
vielleicht könnte man auch mal den einen oder anderen User statt nach Alaska auf den Mond schießen?
Hopper und Fanda nach Alaska, meinste?
![]()
welcher?
Alaska-Reise-Gewinnspiel-Voting-Wer-Darf usw...
der fred is echt ne klasse für sich
Geier-Alarm ![]()
Und ich würd alle Väter von Kindern unterhalb des Kindergarten-Alters mal per se ausschliessen
Die sollen ihre Blagen zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft und guten Steuerzahlern erziehen anstatt Böhtchen im Eis zu fahren. ![]()