Ich mag Ringen und Fechten alle 4 Jahre gucken, genau wie Curling...
Olympia ist voll mit "sinnlosen" Sportarten - ich dachte immer, das wäre der Sinn ![]()
Beiträge von tina
-
-
K. A., verstehst halt nix

wohl
-
meine aktuelle 5 km zeit beträgt 32 Minuten. glaube nicht das ich beim runtalya die 1h grenze knacken werde! hoffe ich schaffe die 10 km ohne gehpause. kann aber für nix garantieren.

jetzt noch ne mördererkältung. läuft nicht gut in den letzten monaten seit köln hm!

wasn los, du warst doch schon so mörderschnell?

-
Heino hat das Album des Jahres vorgelegt.
Ich bep**** mich vor Lachen - grossartig. -
im gegensatz zum tampa-holding war der call wenigstens diskussionswürdig

ansonsten hebt sich sowas immer im verlauf der saison auf

Saison zuende

-
-
WM der kurzen Wege

-
ich kann mir durchaus vorstellen daß für "betroffene" fußballprofis der eigene kollegenkreis ein viel größeres problem wäre

Davon würde ich beim durchschnittlichen IQ der Fussballer auch ausgehen... man kann doch nicht mit nem Schwulen zusammen duschen. Man stelle sich vor, wenn der sich auf einen dieser affigen Jubel-Rudel-Haufen mit drauf wirft.
Ganz ehrlich, die würden vermutlich wirklich eine eigene Umkleide für diejenigen verlangen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=VAJ-5J21Rd0
alles Unsinn, weil siehe oben...
-
Da hilft nur noch Auslosen

-
Tina, glaub mir, er muß pausieren, wirklich, ehrlich, in echt! Er hat 2 Wochen pausiert und dann bei leichter Belastung erneut Schmerzen gehabt. Tapeverbände können (muskelentspannend) helfen, sind aber schwer anzulegen und daher sehr umständlich. Außerdem verleiten sie zu einer zu frühen Wiederbelastung.
Ich schreib jetzt mal nix zu Kinesiotapes...
Er kann von mir aus so lange pausieren, wie er lustig ist. Aber einfach zu behaupten, ich hätte nur Quatsch geschrieben, ging mir gelinde gesagt leicht gegen den Strich

Dass die Tapes umständlich sind, hab ich ja auch geschrieben und Kinesios waren eh nicht gemeint. -
Also mal angesehen davon, dass ich nur schrieb, dass es bei MIR von allein weggegangen ist...
ZitatTHERAPIE
Die Therapie richtet sich nach dem Ausmaß der Beschwerden:- Bei mäßigen Schmerzen sollte das Lauftraining reduziert und keine Bergabläufe durchgeführt werden.
- Bei starken Schmerzen muss auf das Lauftraining verzichtet werden, Umsteigen auf Ergometer bzw. Rennrad, Schwimmtraining.
- Kryotherapie (=Eisbeutel) und Topfenumschläge helfen im Anfangsstadium des Schienbeinkantensyndroms sehr gut.
- Physiotherapeutische Behandlungen haben oft einen besseren Erfolg, als Medikamente. Allerdings muss die Therapie von einer/m erfahrenen PhysiotherapeutIn durchgeführt werden, der sich auf die Behandlung der Triggerpunkte versteht. Die manuelle Therapie der gereizten Beinhaut muss aber vermieden werden.
TIPP: Sollten die Beschwerden kurz vor einem Wettkampf auftreten, kann man sich vom Arzt einen Tapeverband anlegen lassen, der ein übermäßiges Pronieren verhindert. Bei Dauerschmerzen sollte generell ein Tape-Verband angelegt werden um die Muskulatur zu entlasten.
-
Hier schon jemand Schienbeinkantensyndrom (shin splints) gehabt? Hatte letztes Jahr etwas überstrapaziert, über Weihnachten 2 Wochen Pause gemacht und im Januar wieder ganz langsam angefangen, nach dem ersten 10 km Lauf war es dann allerdings wieder da.
Jetzt hab ich mich für nen Monat im Fitnessstudio angemeldet, setz mich dort aufs Fahrrad. Radfahren sollte doch OK sein oder? Sonst irgendwelche Tips zur schnelleren Genesung?
Hatte ich, habs ignoriert und irgendwann wars wieder weg.
Laufen auf rückfedernden und sehr harten Böden meiden... lieber Wald-,Feld und Wiese nehmen.
Für den akuten Fall gibt es auch eine spezielle Tape-Technik, aber aber Unmengen Klebeband verbraucht und wo ich nicht weiss, wieviel es wirklich bringt.
Sind deine Schuhe eventuell hinüber? -
Also wenn er 3:18er Schnitt schreibt, dann heisst das für mich 3:18 pro km und nicht 3:18 pro 400m.

ach echt?
-
Gibt bestimmt schon viele neue schöne Stuttgart-Berlin-Hamburg Witze

-
Gleich als erstes. Da habe ich schon abgeschaltet.
Sowas wie "Wenn Gott für einen ist wer soll da schon gegen uns sein." oder sowas. Isch kriesch bei sowas Plack 
P.S.
Hallo Challenge-Zweite

Ich finds lustig, dass du gewonnen hast und ich zweite geworden bin, wenn man bedenkt, dass ich genau wie du erst nach der ersten Runde das System verstanden habe

-
Lewis Gottes-Rede ist ja mal wieder zum abgewöhnen.

irgendwo stand er hätte den knilch nur einmal erwähnt
-
habt ihr ein link von einer zusammenfassung parat?

mit oder ohne gamepass?
-

Ravens!!!!!!!!!!
Yeah...ich sehe endlos Football Filme in den nächsten Jahren...Bruderduell, Ray Lewis, Stromausfall, knappes Spiel, Ravens schlagen alle Favoriten...Hollywood bitte übernehmen sie
Big Party

Du verfügst über geradezu prophetische Fähigkeiten... Ein 9ers Sieg hätte aber auch genug Stoff geliefert.

-
und wenn sie bis kurz vor schluß führen, dann den ausgleich kassieren, dann ein field goal vergeben und dann verlieren?

haste dich eingelesen?