auf euch ist Verlass, ich wusste der Fred ist oben ![]()
Beiträge von tina
-
-
Ex-Profi Martinez soll ein Dopinglabor betrieben haben | radsport-news.com >> Profi-Radsport
Zitat- Die spanische Polizei hat den früheren Profi José Luis Martínez festgenommen. Der mittlerweile 33-Jährige soll der Kopf einer Bande gewesen sein, die Dopingmittel hergestellt und vertrieben hat. Martínez soll in einer ehemaligen Fabrik ein Dopinglabor betrieben haben. Seine Festnahme ereignete sich knapp eine Woche vor der Eröffnung des Prozesses gegen den Dopingarzt Eufemiano Fuentes und dessen Komplizen.
[...]
Martínez, der als Profi kein bedeutendes Rennen gewonnen hatte, begann nach seiner Karriere eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Bei der Spanien-Rundfahrt 2012 war er nach Informationen der staatlichen Nachrichtenagentur Efe an der Durchführung von Dopingtests beteiligt.

WelTklasse -
Maxe, Johnny Foodball kann wenn er will schon nächstes jahr für draft deklarieren

musse maxe mal das redshirt erklären
-
Seit der Heisman ist, siehst du den aber fast nur noch auf Party-Bildern... beste Voraussetzungen für nen schönen Absturz

-
ne, so war das auch gar nicht gemeint, nur allgemein, dass er zur WM hier war. Dass er dabei deutsche Fußballer betreut hat halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
aber auf eins kannste wetten, auch die werden und wurden "betreut" -
Da weiss man ja gar nicht, wo ansetzen mit dem Spott und zu lang ist eh...

-
der rob

weiss nicht, weisst du mehr? -
kranke verkehrte Welt!

richtig pervers -
Morgan Stanley Sold 'Nuclear' Investments, Cashed In - YouTube
Zitat"It's becoming depressingly familiar: Bankers joke openly in emails about a toxic investment they're creating. Bankers sell said toxic investment to clients while betting against it. Everybody loses money, nobody goes to jail. Rinse, repeat, crash the economy.
The latest round of emails was produced in a lawsuit by a Chinese bank suing Morgan Stanley over a $500 million subprime-mortgage collateralized debt obligation the bank created and marketed as "Stack 2006-1." ProPublica's Jesse Eisinger writes that documents in the case show Morgan Stanley bankers had very different ideas about what it should be called."*
Morgan Stanley had information on the house of cards that was the housing market before it crashed. So what did they do? Obviously dump bad investments to sucker clients and cash in on their misfortune!
-
Alter, wir sind im Superbowl, wovon redest du?

ick versteh ihn nich
-
super, ich schalte ein es steht 21:21 und dann geht nichts mehr.

sofort den guardiola verpflichten

jezz fliegste hier endgültig raus

-
Dat wird nix mehr...

und nur weil wir weiber sowas sachlicher sehen als die männer, gelten wir als pessimisten tststs -
-
Find ich irgendwie schwachsinnig, vorallem wenn mein Team am Anfang spielt und mich das 2. Spiel gar nicht interessiert

Klein noch nicht im Spiel....
Kannste finden wie du willst, ist einfach so
-
Ah, ok. Als spanischer Fan, der keine Karte mehr ergattern konnte, wurde ich ausrasten wenn ich das seh

Du kannst halt nur Karten für den Tag kaufen... war bei der Handball WM bei uns auch so.
Finaltag gab dann halt Spiel um Platz 5, 3 und 1 hintereinander. -
-
Wir halten uns deutlich besser als die Serben bisher

-
Dann hättest Du bestimmt auch noch Haare.

ich hatte es mir verkniffen

-
er nennt wahrscheinlich lance armstrong

Oder Jan Ullrich

-
Doping: Radprofi Thomas Dekker will Namen nennen - SPIEGEL ONLINE
Das klingt mal vielversprechend

Edith: Hoffentlich sind da dann direkt noch ein paar Ärzte dabei, die auch Langlauf und Biathlon "betreuen"...