eli oder luck? ![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
-
ich kriege langsam angst von peyton manning

Hätte sich Thomas mal nicht verletzt
Fängt super an mein Spieltag. -
Chad Johnson appearance on First Take Pt: 1 of 6 12/5/12 - YouTube
Also ich mag den und hoffe, der findet noch mal nen Job

-
ich bin doch gar nicht dabei

du fragst mich komisches zeug und antwortest dann nicht mehr

-
Siehste was ich meine Tina?

Soll keiner sagen, dass ich nicht lernfähig wäre.

doch, du lässt immer noch unzuverlässiges Volk in die Liga

-
In Anbetracht der Tatsache, dass du mit 57 Punkten nie gegen irgendwen gewonnen hättest bin ich auch dafür, das wir es so lassen, sorry! Ausserdem behält so der letzte Spieltag Brisanz

Computer-Valdi ist übrigens imo z.B. schwächer wie Max!
das hat doch mit meiner Niederlage nix zu tun, dass andere Siege geschenkt bekommen haben...
Ich sehe ein, dass euch das Hemd näher ist als die Hose. Schon gut, vergesst es. Aber es ist und bleibt unfair und kotzig.
-
du hast gegen ihn 57 punkte geholt - damit hättest du auch nicht gewonnen, wenn er nur 6 leute aufgestellt hätte

jammer nicht - du bist noch auf 4 - schlag norton und alles ist ok.

ps:ich spiele auch 2x gegen compuvaldi

ich hab zweimal valdi, zweimal dich, zweimal norton und obendrauf haben andere siege gegen arno geschenkt bekommen...
ich darf jammern! -
Ja, ich verstehe das Tina. Problematisch ist halt bei sowas immer nur, dass ich egal wie ich es mache von irgendeiner Seite Vorwürfe bekomme und darauf keinen Bock habe.
Wenn die Mehrheit sagt, die 3 Siege von ihm sollen umgewandelt werden, mach ich das sofort.

Also Umgrage

-
Schlag ihn halt, wie alle anderen auch.

Du verstehst aber schon, dass ich das "Glück " hatte, gegen ihn zu spielen als er noch aktiv war, ja?
Und auch, dass ich nur einmal gegen ihn spielen "durfte", und dafür zweimal gegen Valdo.Ick mein das ernst, mich kotzt es an, so wie es jetzt ist!
-
Hier heute morgen auch

-

Ich bin viel zu früh am Flughafen, habe mich vom Taxifahrer verarschen lassen, und trinke ein schrexklixhes ami Bier. Alles gut.

Warum antwortest du dann nicht auf PNs

-
Was ist eigentlich mit Arnos Ergebnissen...wollten/sollten wir den nicht rausnehmen?

-

Lower Sideline wolltest du nicht...?

keine Ahnung

-
NFL London gebucht

-
wenn ich das match-up verliere mit irgendwie 100 pkt auf der Bank bekomm ich nen Zustand

-
Gore ist sone harte Sau. Ich liebe den Kerl. Einfach ein Arbeitstier.
-
Jets jetzt mit McElroy

Wie lang bleibt der Rex wohl noch?

Edith: TD McElroy... wie geil *g*
-
smith soll sich schon mal nach einem Häuschen in NY umgucken.
Sanchez bisher 5 completions mit 3 interceptions

-