Die kommen ja nicht mal in die Playoffs.
Manning kann mir mal eh gestohlen bleiben ![]()
Die kommen ja nicht mal in die Playoffs.
Manning kann mir mal eh gestohlen bleiben ![]()
tampa auch nich
wilson
Russell? ![]()
NYG hat ja heute nicht mal nen FG geschossen ![]()
Wen nehmen wir denn da mal? Gates?
Greene?
oder doch etwa Ridley?
Du hast 50 Punkte vor und noch den Kicker im Spiel.
so wie maxe die ganze Saison schon jammert, hoffe ich fast, dass er diesmal Recht behält ![]()
Oder Peter N.
Manni Burgsmüller ![]()
Lass einer Spieler von Norton nen Monstergame machen zu schon kann es eng werden.
Ich habe schon zweimal erlebt, dass kaum ein Spielstand sicher ist. Ich bin nen gebranntes Kind
Ist euch so was noch nie passiert?
blablabla ![]()
Okay, sorry:
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!
besser ![]()
graham ist bester Kicker ever ![]()
![]()
Morris macht die ganze Arbeit und die andern die TDs ![]()
cousins spielt echt solide ![]()
Skins ![]()
Ein schöner Abschluss der Hinrunde!
Besonders freut mich, dass der MAtS mit so einem klasse Spiel in die Winterpause geht - das gibt ihm hoffentlich den nötigen Rückenwind, um in der Rückrunde wieder an die Vorjahresleistungen anzuknüpfen.
Wenn mir jemand angeboten hätte, auf Platz 8 (mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 5) und im Europa-Cup zu überwintern, wäre ich sofort einverstanden gewesen. Nur das Pokal-Aus schmerzt immer noch. Jetzt noch ein DFB-Pokalspiel in Offenbach (mit Sieg) wäre der perfekte Hinrunden-Abschluss gewesen...
Noch etwas Kritik:
Die Defensivleistungen waren zuletzt ja absolut i.O., aber ein bisschen mehr Torchancen dürfen sie sich im neuen Jahr schon erspielen. Ich denke nicht, dass sie die 100%-Chancenauswertung lange durchhalten...Außerdem fand ich die Analyse von Favre zur Situation vor dem Gegentor bemerkenswert: Er hat ja dem Jantschke mindestens soviel Schuld gegeben wie dem Marx. Wahrscheinlich ist er deswegen BuLi-Trainer und ich nicht, aber ich sehe den Fehler glasklar beim Marx. Auch wenn der Jantschke vielleicht 2m weiter vorne hätte stehen sollen - der Marx muss halt sehen, dass dem nicht so ist und das Ding wegwemsen oder halt dorthin spielen, wo der Jantschke steht.
zu lang ![]()
![]()
![]()
Hou Def war heute ne gute Wahl ![]()
gamepass läuft hier heute kaum .... ständig netzwerk timeouts. irgendwie scheiße
hier alles gut ![]()
Sag bitte noch mal Pant für mich.
Herr Bi
Ach und Manning wieder INT ![]()
Ick verlier gegen Arno ![]()
Fast so gut wie der Pant von Hou gerade. Colts starten an der Hou 37 Linie...
Meine QBs haben zusammen momentan -1,5 Pkt
![]()
edith: -2,5 ![]()
Johnson macht mir Sorgen.
hatter denn? ![]()
Hättste ma Luck genommen.
QBs sind fürn Arsch ![]()
Eli erster Abwurf Interception
ich könnt kotzen... ![]()