Beiträge von tina
-
-
Harbaugh is ein riesen arßchloch aber auch ein sehr guter trainer. Kein Cowher oder Belichick, einfach weil er dessen auftritt oder kommunikationsfähigkeiten nciht hat, aber trotzdem verdammt gut!. Ich denke schon dass er die richtigen moves gemacht hat, auch jetzt, nur umgang mit dem smith ist schon fürn arßch, zuerst vertragsspielerei, dann manningspielerei und dann bench in einer season wo er eigentlich super gespielt hat! egal wie schlecht der ist, ein wenig besseren und ehrlicheren umgang hatta schon verdient!
nur apropo tiefen playoffrun, letztes jahr habense es auch gemacht, glaub nicht dass er heuer unter irgend einem druck steht! muss sehe ich da keinen! wobei inna NFC is alles offen, gibt keine klaren favoriten, in AFC sehen alle bereits ein finale NE-HOU

Wenn du ein Noob wärs, würde ich dich auffordern nicht sonen Kauderwelsch zu verzapfen.

Dat is ja kaum zu lesen *g* -
-
nach solchen tieren haben user ihren usernamen ausgesucht.
(wenn sie sich nicht verschrieben hätten)

-
Sportfischer zog Riesen-Wels aus dem Po - Bild.de
Der Redakteur, der für Bild die Schlagzeilen macht, ist schon klasse...

Was ist das denn für ein mutiertes Monster -
Nci Montana hat in Mt. SAC ne Passing rate von 64% und gewinnt alles. Er wird doch noch nen großer und ich habe seinen ersten Start live gesehen.

NCI is aber nen komischer Vorname... dann besser Chayenne Blue

-
-
Jo, hast ja recht.
Trotzdem doof. 
JO
-
Nicht lustich

Klang das wie ein Scherz?
Mal ernsthaft, Football ist Raubbau am Körper, wie es schlimmer fast nicht geht. Ein gebrochener Arm ist da wohl das geringste Problem

-

Wie kann sich so ein Muskelriese einfach so den Arm brechen?

Das kommt von die Wachstumshormone, die machen die Knochen morsch

-
Ich geh schlafen

-
Ist Janikowski nochmal dicker geworden?

Schwungmasse
-
-
Der Meinung bin ich in NE auch.

wenn man vom Teufel spricht
-
Langsam dürfte es sicher sein.
Wobei bei dem Zustand der NO Defense weiß man nie. 
Die sollen mal nen normalen Drive spielen

-
Ich bin aber für die dösigen Raiders...

-
-
-
Die red zone defense von NO wird langsam umheimlich

naja... die raiders sind jetzt nicht so der Massstab
-
Sind die Raiders eigentlich dumm, dass Reece die ganze Saison nur verschimmelt? Der spielt jetzt so genial und so flexibel - warum nutzen die das sonst nicht?