Vielleicht boxen sie heute noch 2-3 Runden, wenn das Musical durch ist ![]()
Beiträge von tina
-
-

Ah TEXAS spielt wieder gut
-
mach mal nen Maxefred auf

edit: Oder PN an Gandider iss ja Möbelheini, stimmt

-
Baut hier jemand Einbauküchen?

-
Diese doofen Fahrradanhänger halten jedenfalls immer den ganzen Verkehr auf und das Kind sitzt da direkt in Auspuffhöhe!

da kommt zum teil saubere luft raus als in der umgebung so ist

-
2. Effekte:
1.) Sicherer fürs Kind.
2.) Durch das Gewicht und die technik des Bikes deutlich höherer Trainigseffekt.

also ein Bekannter hat das und ist total begeistert.
Punkt 2 stimmt natürlich
-
Bakfiets...Cargobike...TransportRad...LastenRad...SpezialRad...LastenFahrrad...LaufRad...
Fürs Radfahren mit Kind(ern) nimmt man dann aber besser sowas

-
-
-
Reicht nicht irgendsone Platik-Box und dann schraubste ein paar alte Rollschuhe drunter

-
Einen Stürmer hab ich schon die ganze Zeit vor Saisonstart gesucht. Nichts zu finden

Ich hab sogenannte "Stürmer", aber die bringen mehr Miese als sonstwas
-
Ich hab doch gesagt, dass diejenigen, die sowieso glauben, dass alle gedopt waren/sind ihm auch das nicht abkaufen werden-so naiv war er nun auch nicht.
Das Gegenteil beweisen kann er ja nun mal nicht.
Von daher soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
Ja, hab ich

-
Sollen wir Arno bitten, dass er wenigstens alle Spieler auf die Bank setzt, damit es für alle gleich ist, die gegen ihn spielen?

-
Hat sich gegen den Generalverdacht gewehrt und u.a. erklärt, das Doping individuell durchgeführt und nicht im großen Stil innerhalb des Teams (CSC-Riis) organisiert wurde. Er persönlich hatte keine Kenntnis von den Dopingfällen bei CSC, so wie beispielsweise Hamilton das behauptet hat.
Während seiner Zeit in Frankreich bei C. Agricole war Doping tabu aufgrund des Festina-Skandals kurz zuvor, und er selbst glaubte, das Problem wäre im Griff. Diesbezüglich gibt er eine gewisse Blauäugigkeit im Nachhinein auch zu.
Den ******* erzählen sie doch alle, bis sie erwischt werden

-
Bedeutet eigentlich nur, dass wir viele gute und wenig schlechte Spieler aufstellen

Ja, aber über alle Mannschaften einer Liga - sollten dann nicht im Grunde in jeder Liga im wesentlichen die selben Spieler auf dem Platz stehen?
So im Mittel eben.
-
Ich habe ein matchup trotz 124 Punkte verloren. Da habe ich mit niemanden mitleid

:):) -
welchen wein haste getrunken

Der war jedenfalls nich mehr so ganz gut
-
Jetzt sind wir schon auf Platz 14 von über 1.000 18er-Ligen

ich wünschte nur ich würde mehr dazu beitragen

Was genau bedeutet das? Und müsste sich das nicht eigentlich grob ausmitteln

-
Das war mal ein matchup zum vergessen diese Woche.

Guckt euch echt mal die "Points against" an... CD kann einem schon Leid tun.

-
Die Iggles haben auf die Nase bekommen - aber wie