einfach kicken und fertig... sonst ist der Ball hinterher wieder futsch ![]()
Beiträge von tina
-
-
houston ball

nicht -.-
-
Sauber Houston. Mit jedem Versuch machen sie das FG schwerer für ihren Kicker.

detroit zeigt wie das gehtn -
Ich möchte nächstes Jahr auch mal pick no. 1 haben und Foster haben dürfen.

P.S.
Ich bin immer noch dafür arnos Mannschaft aus dem spiel zu nehmen.ich dachte, das wäre entschieden

-
super spiel und gut, dass ich houston D nicht eingesetzt habe

-
Ich halte es übrigens mehr und mehr für möglich, dass Harbaugh einfach die Saints vera.rscht, damit die nicht wissen, auf welchen QB sie sich vorbereiten müssen.

-
Ixh verstehe die Kommentatoren so, dass der automatic review nichtbgemaxhtbwurde, weil diemred flag geworfen wurde. Wat für eine Mist-Regel.

der hat sich selbst ins knie geschossen, der herr schwartz
-
Ganz einfach: Du kannst nur calls reviewen, die auch auf dem Feld gepfiffen wurden. Kein Pfiff, kein Review.

Ganz ehrlich: Das finde ich total unterirdisch am amerikanischen Sport. Sie haben 200 Instant Replay Regeln, um es möglichst kompliziert zu machen, aber so eine Frechheit ist dann doch weiterhin möglich.
Dann lieber gar kein Video-Review und alle müssen mit dem Unvermögen der Zebras leben.Unglaublich! Ein Glück sind mir die Lions egal.
gut, dass die lions pek und ace egal sind
-
Langsam müssten die Coaches abba mal gelernt haben, dass man TDs nicht mehr mehr flagged diese Saison.
Wobei ich eine 15 yard strafe dafür auch völlig albern und überzogen halte.Warum wurde der TD den nicht standartmäßig reviewed?

no whistle... aber wat hat dat damit zu tun?
-
HTC Desire X Überblick - HTC Smartphones
dat wäre aktuell meine Kaufempfehlung -
Ich hab das 4er und bin sehr zufrieden damit. Mir fehlen auch keine wesentlichen Funktionalitäten.
Das 5er ist etwas größer aber immer noch nicht so groß wie die Smasung Dinger.
Ich würde mir an Deiner Stelle das 5er kaufen, weil es das aktuellste ist.

also das Iphone 5 und das Samsung S3 sind ziemlich exakt gleich gross - watt ein Zufall

-
Ich finde die iPhones (auch das 5er) eher ein wenig zu klein.
Das sind wohl alles eher persönliche Vorlieben und du wirst nicht drumherum kommen es auszuprobieren.

Also ich find die alle zu gross. Samsung S3 und Igitt-Phones.
Dafür find ich die neue HTC's nicht schlecht. Die taugen wenigstens wieder für die Hosentasche
-
Wegen so nem Müll-Artikel machst Du hier nen neuen Fred auf?

Du bist nicht tooor.de

-
Hab mir mal die Draftvorhersagen für 2013 durchgelesen. Ist das normal, dass dort Lineman und Tackle dominieren und eher wenig RB's und WR's in der ersten Runde gehen? Und wenn ja, warum?

-
Und 49ers Defense.
Und jetzt auch Kaepernick.
Wobei ich scrambling bei QBs eigentlich nicht so gerne mag.Ich finde den Kaepernick irgendwie super sympathisch. Der versprüht fast immer gute Laune anne Seitenlinie.

Du bist auch son kurioser Vogel

-
-
Glückwunsch an die kleine Borussia.
Bin mal gespannt, wen sie euch zuerst wegkaufen, Götze oder Reus.
Bekommen wir noch Geld, wenn Reus den Dortmundern viel bringt?

-
-
Harbaugh is ein riesen arßchloch aber auch ein sehr guter trainer. Kein Cowher oder Belichick, einfach weil er dessen auftritt oder kommunikationsfähigkeiten nciht hat, aber trotzdem verdammt gut!. Ich denke schon dass er die richtigen moves gemacht hat, auch jetzt, nur umgang mit dem smith ist schon fürn arßch, zuerst vertragsspielerei, dann manningspielerei und dann bench in einer season wo er eigentlich super gespielt hat! egal wie schlecht der ist, ein wenig besseren und ehrlicheren umgang hatta schon verdient!
nur apropo tiefen playoffrun, letztes jahr habense es auch gemacht, glaub nicht dass er heuer unter irgend einem druck steht! muss sehe ich da keinen! wobei inna NFC is alles offen, gibt keine klaren favoriten, in AFC sehen alle bereits ein finale NE-HOU

Wenn du ein Noob wärs, würde ich dich auffordern nicht sonen Kauderwelsch zu verzapfen.

Dat is ja kaum zu lesen *g* -