So, ick geh mir jetzt selbst nen Kaffe holen (Sekretärin is im Urlaub
) - dauert so ungefähr 5 Minuten. Sollte in der Zwischenzeit was passieren, dann hätte ich gerne SMS
Für solche Notfälle hat man doch Ormus auf dem iphone laufen.
So, ick geh mir jetzt selbst nen Kaffe holen (Sekretärin is im Urlaub
) - dauert so ungefähr 5 Minuten. Sollte in der Zwischenzeit was passieren, dann hätte ich gerne SMS
Für solche Notfälle hat man doch Ormus auf dem iphone laufen.
Also spätestens seit gestern weiß ich dass dieses Land komplett durchgedreht ist. War bei Billy Joel in Ffm um die fußballfreie Zeit zu überbrücken. Übrigens sehr geil wie auch flsch schon aus HH berichtet hat. Aber ich habe es echt noch nie erlebt, dass die ganze Halle statt "Zugabe" zum Schluss "Finale" gröhlt. Das ist echt der Hammer..!
Super, heute morgen verfällt meine Option auf VF Ffm und jetzt isses gelb. Scheißladen!
Zitat von flschstimme bis zum ende astrein, ich hab gestaunt. und saufen tut er glaub ich auch nich mehr.
obwohl er einmal fast in das loch gefallen wär wo sie grad sein klavier versnkt haben.
Na dann entschädigt das vielleicht wenigstens etwas für das bisher ziemlich versaute WE. Nix Berlin heute, morgen in Straßburg ohne Ulle...
Zitat von flschmir hats gefallen, war 94 schon in der waldbühne, man is die sau alt geworden
Damals war ich definitv noch zu jung dafür... So lange er wenigstens hakbwegs nüchtern war und Stimme hatte. Nicht dass er noch Zwischenstopp bei nem VF macht und sich totbrüllt...
Zitat von flschnene, billy joel, bin ja auch nich mehr der jüngste.
ich dachte ja bis zuletzt das ticket is ne fälschung, kein name drauf, kein chip, nix
Wie wars? Ich gehe So in Ffm...
Biete eine Pizza Speziale und zwei Dosen Ravioli für 4x Kat.1 HH. Jemand interessiert?
Zitat von koljakaiserulle dar fnicht mitfahren
http://www.n-tv.de/683987.html
Blitzmerker!
Zitat von ormus7577Will grad 10€ auf Ulle setzen, kennt wer die Quoten auf seinen Toursieg?
Wenn du Glück hast bekommst du noch unabhängig vom Ergbenis 10 für 10. Wieso darf dieses spanische Pillenteam eigentlich starten und Ulle wird vom eigenen Team aus dem Verkehr gezogen? Und das alles nur wegen einiger Indizien...