Ich würde eher Geld dafür ausgeben, das Reiff und Rethy nicht mehr kommentieren dürfen. DAS wäre sinnvoll angelegte Kohle
Beiträge von Löwensteiner
-
-
schade, ich hätte mir noch Westermann auf der Transferliste gewünscht
-
Lol - naja, nene - das Maß - die Masse - oder? Grübel - RECHTSCHREIBHILFE BITTE! Lol!
Danke für dein willkommen!
Löwensteiner
-
Was meinste damit? Ich nix kapito!
Tritt man bei Tooooor.de anderen auf den schlips ohne sich zu entschuldigen - lach!
Na dann sorry für meinen FehlerLG und schönen Tach
-
Hallo an alle!
Nein ich mache keine Werbung für´s Bier - sondern ich komme ursprünglich aus den Löwensteiner Bergen und lebe jetzt verschollen im hohen Odenwald. Aber ich bin einfach heimatverbunden - daher der Name!
Naja, was soll ich sagen, ich bin Fußballbegeistert, Bierbegeistert auch - aber in Maßen - nicht in Massen
Auf alle Fälle bin ich gespannt auf die Action hier!
Bis denne
Löwensteiner
-
Hi Minka,
also das Eintrittskarten drucken ist absolut nicht "nur" für Profis machbar, wer das behauptet - hm - der hat halt nicht viel Ahnung. Sorry, will niemandem auf den Schlips treten aber - is nunmal so!
Eintrittskarten drucken ist dcoh kein Hexenwerk und für einen sozialen Zweck findest du evtl. sogar Sponsoren die dir die Teile kostenlos zur verfügung stellen, dafür eben ihre Werbung auf die Dinger klatschen und gut is
Schreib einfach mal diverse Online Druckereien wegen dem Eintrittskarten drucken an, das sind die richtigen Ansprechpartner für so eine AKtion. Du solltest, wenn du ein Sponsorenangebot annimmst, nur noch sehr geringe Kosten fürs Eintrittskarten drucken haben, baust dir daheim einen Text zusammen, sagst der Druckerei welche Farbe, ob du einen Abreißrand brauchst, ob der Eintritt abgedruckt sein soll und dann flutscht die Sache!
Alles halb so wild!Grüße vom Löwensteiner