ich hab noch ein Schreiben dabei gepackt, mit meinen Daten, der Ticket-Antragsnummer, dass ich das Ticket zurückgeben möchte und ein möglicher Rückerstattungsbetrag auf das Konto xy überweisen werden soll.
Nachricht über den Ticketempfang habe ich von der FIFA per eMail bekommen.
In der Sendungsverfolgung der Deutschen Post konnte ich es auch nachvollziehen.
Beiträge von stiepelarne
-
-
ich hab mein Ticket per Einschreiben mit der Deutschen Post Ende Mai nach England versendet, Kosten 3,40 Euro oder so.
Nach einer knappen Woche waren die Karten auch angekommen.
Am 5.6. hab ich dann zwei eMails bekommen:
1. Der Bote konnte die an mich versendeten Tickets nicht zustellen (komisch, da sie ja schon vor ein paar Wochen angekommen waren) und ich soll mir das Ticket jetzt in Russland abholen.
(zwei Stunden später):
2. Nachricht, dass das Ticket bei der FIFA wieder angekommen ist und ich es in den Resale stellen kann.
Hab´s dann natürlich sofort in den Resale gestellt, bisher ist es aber nicht verkauft, Status "refund pending"
Ganz oben auf der Seite steht dann allerdings, dass ich das Ticket nicht in den Resal estellen kann, da es gerade versendet wird.Alles etwas verwirrend ...
Hab gerade bei der Telefonnummer in der Schweiz angerufen, die haben gesagt "Ticket steht zum Verkauf, kann dauern, keine Garantie auf erfolgreichen Verkauf ..." -
Warum zurücksenden? Stell das Ding in den Resale und dann verkaufst du es auf diesen Weg.
wenn das Ticket schon versendet wurde, muss man es wieder zurückschicken, damit es in den Resale gehen kann.
zu kompliziert, ebay ab 1€ und gut is
befürchte mal, dass das nicht viel gibt, hab da aber keinerlei Erfahrungswerte.
Aktuell erzielen solche Vorrunden-WM-Tickets bei ebay aber nicht gerade Höchstpreise ... -
Kann mein Ticket #24 Nigeria-Island nicht nutzen, hier im Forum kann es auch keiner gebrauchen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zurücksenden gemacht zwecks Resale (Bearbeitungszeit etc.)?
Danke für eine Antwort. -
Ich hab mein Ticket #24 Nigeria - Island heute zugesendet bekommen.
Wurde mir vorgestern per eMail angekündigt.
postbote hat es dann heute einfach in den Briefkasten geworfen. -
Biete: #24 Nigeria - Island 22.6., Wolgograd. Kat 3,
natürlich zum Normalpreis! -
nimmt noch jemand am Freitag nachmittag 17.05h den Flug Marseille-Eindhoven und kann mich nach Landung mit ins Ruhrgebiet nehmen? Bitte im Idealfall übers Handy kontaktieren: Null eins 77 42 22 124
-
kann ich dir aktuell nicht sagen, aber die Karten sind aus dem follow your team Kontingent, ergo "deutscher Block"
-
biete 2 x Halbfinale Marseille , deutscher Block, Kategorie 1, Normalpreis Stück 495 Euro, Übergabe vor Ort!
-
Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach dem Lyon-Halbfinale Richtung Marseille?
-
-
-
Danke für die Meldung und auch die PN.
Noch eine Zusatzinfo:
Gerade für das Spiel in Lille ohne Deutschland ist unsere Zahlungsbereitschaft eher geringer, so dass wir gerade für dieses Spiel eher die "unteren" Kategorien bevorzugen.(Ich weiß: Ist ein bißchen sehr viel "Wünsch Dir was" von mir ..., ist mir schon klar, dass ich jetzt nicht für beide Spiele mit Kat. 3 oder 4-Karten überschüttet werde, insofern natürlich gerne alles anbieten ...).
Wir sind auf jeden Fall vor Ort, insofern vielleicht gerade was für Leute, deren Reisegruppe sich kurzfristig reduziert.
-
wie sind weitere Erfahrungen mit größeren Fahnen?
Wie in Polen/ Ukraine: Am Eingang reinschmuggeln, im Stadion interessiert es dann keinen mehr? -
Dann reihe ich mich mal ein in die suchende Schar:
Fahren mit 5 Mann auf jeden Fall nach Bordeaux zum Viertelfinale (wenn Deutschland entsprechend das Achtelfinale gewinnt).
3 Mann bräuchten noch ein Karte, Angebote entsprechend willkommen!Auf dem Hinweg machen wir vortags halt in Lille, entsprechend hierfür bis zu 4 Karten gesucht.
Zusatzinfo: Zum tauschen habe ich leider nichts wirklich, außer Heimspiel-Karten für den FC Bayern.
-
für Fahne 90 min hochhalten sind meine Arme nicht austrainiert genug
...
da werden sich doch nicht wirklich am Sonntag beim Finale Leute hinsetzen wollen, oder -
Wie ist die Zaun Fahnen Situation inzwischen?
Einfach imrucksack mitnehmen oder größerer Schmuggel Aufwand notwendig?
Kann man zumindest in der Kurve noch was aufhängen? -
würde beide Karten nehmen und heute noch im Ruhrgebiet abholen!
-
suche inzwischen "nur noch" 2 x Finale (bei deutscher Beteiligung)
-
Ebenfalls Interesse an den beiden Finalkarten