Jetzt mal im Ernst elektronisch oder per hand?
Beiträge von holstein86
-
-
Sagt mal Leute gibts beim FC elektronische Einlasskontrollen oder werden die Tixx beim Einlass per Hand abgerissen?
-
Thread bitte schließen!
Gibts nämlich schon...
-
Wenn mir jemand das Logo (hochauflösend) zuschicken kann und am besten auch noch einen aktuellen Spruch, dann wäre das perfekt.
Möglichkeit: Für alle aktiven Nutzer die sich vor dem 1. Juni 2006 angemeldet haben würde ich das Geld auch vorstrecken.
Also Eure Vorschläge bitte.
-
Hallo zusammen,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen tooor Schal herstellen zu lassen. Dieser würde bei einer Auflage von 10 Stck. 9,99 € (zzgl. Versand) kosten.
Wenn mir 9 (!) weitere User zusagen würden und verbindlich bestellen, könnte ich den Schal designen und dann an euch verschicken lassen.
Also überlegt es Euch PN sind erwünscht.
-
Hallo zusammen,
also ich muss euch dringend abraten diesen Test auf dieser Newsletter Seite mitzumachen denn im Kleingedruckten steht:
Nach Anmeldung bei lebensprognose.com beauftragen Sie lebensprognose.com für Sie den Test bereitzustellen sowie ein Zertifikat auszustellen. Für den lebensprognose.com Service zahlen Sie einmalig 59 Euro Euro.
Der Typ hat mal diesen IQ Fight organiesiert und da hat man auch richtig geblecht. Also Finger Weg und alle die schon mitgemacht haben viel spass.
P.S.: Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen aber dieser Server bezahlt tatsächlich für email Adressen von speziellen Zielgruppen - und zwar nicht schlecht.
Vielleicht haben ja diese Leute (Also nicht tooor) die mail adressen verkauft.Tschö.
-
Sehr geil - danke!
-
Zitat von Joerg303
wir müssen eins beachten. Wenn die Deutschen in Gruppe A (Österreich Gruppe) kommen und wir Gruppensieger werden - dann alle KO Spiele in Wien
Wenn die Deutschen in Gruppe B (Schweiz Gruppe) kommen und wir Gruppensieger werden - dann alle KO Spiele in Basel
Kufstein könnte aber eine gute Lage seinAbwarten und Tee trinken
-
Hallo zusammen,
ich werde in Zukunft nicht mehr soviel hier schreiben (arbeitstechnisch), und eher mehr lesen. Am Dienstag gehts erstmal für 10 Tage nach Mallorca und dannach muss wieder hard malocht werden.
In diesem Sinne: Bis demnächst.
-
Nachteile der Exilim:
- verwackelte Bilder (bei schnell bewegenden Objekten)
- zu schwacher Zoom
- teilweise "schmutzige Bilder" -
Zitat von wiederGraveDog
eigentlcih egal.
hab ein Urlaubssemester bekommen und mir alles selbst organisiert.
man kann aber auch einfach zu ner PartnerUni der eigenen Uni gehen, dann muss man so ziemlich gar nichts machen.ich mach Gesundheitsökonomie (falls das deine Frage gewesen sein sollte
)
Na dann. Wo kann man den das studieren, wahrscheinlich echt nur in HH. Achja 3-0.
-
-
Zitat von billet
das hatte bei der auktion alles keinen käufer gefunden?
und dann hast du diese teile alle zusammen für 90 eur bekommen? hast du preisvorschläge gemacht, oder wie ist das abgelaufen?Also ich hatte Zuschläde für 3 Schilde (ca.70 €), allerdings ist ihm ein Schild "abhanden" gekommen. Deshalb konnte ich relativ frei wählen und eines dieser riesen Stadionbanner war noch da. Einiges an Schilder, Lampen, Raumtrennern, Interviewwänden ist noch da, wenn du mehrere Sachen kaufst wird es immer billiger.
Tipp: Direkt nach der Auktion kaufen, dann kriegt ihr fast alles zu nem guten Preis.
Der Typ sagt dann meistens Das Schild für nen 10er, dann kriegst du 3 lampen dazu - das Banner für 30 € und dann kannst dir noch ne Blume oder ein kleines Schild mitnehmen. Nächsten Donnerstag wird in Köln der rest verramscht. Vorher aber bei Dechow anrufen sonst ist nur noch Schrott da.
-
So, zurück aus Köln,
man konnte heute auch noch jedemenge kram vor ort kaufen. Ich habe nun eine riesieges Banner von Köln (4m x 4m), Schild Verbotene Gegenstände, FIFA Hausordnung, Hospitility Entrance und 3 Stehlampen geholt.
Alles zusammen für 90 €.
Wer fragen hat, kann diese gerne hier stellen.
-
Gute nacht, morgen gehts nach kölle!
-
Zitat von star150
Der Auktionator hat da wohl ne Liste wo jeweils das höchste Gebot drauf steht. Wenn ein Internet bieter also 50 Euro geboten hat und Du dann am Anfang 20 Euro bietest, überbietet er Dich mit 25. Danach fragt er ob jemand 30 bietet und dann geht das immer so weiter... Er vertritt also den Internetbieter.
Dann hat man mich wohl übergangen...
-
Zitat von star150
Hört sich doch gut an. Für verbotene Gegenstände hab ich in Köln vor Ort 15 Euro bezahlt. Die meisten gingen aber für 20-25 weg. Einige auch für 40-50 Euro. Accredited ist auch noch günstig. Da wollte ich auch eins von, aber es gab nur sehr wenige und der niedrigste Preis war 45 Euro... zuviel für mich.
Also, Glückwunsch!!!
Auf wieviele Artikel hatest Du denn Gebote abgegeben?
Auf 4 Artikel, allerdings müssen die Entrance Sector Schilder wohl seeeehr teuer gewesen sein.
-
Hallo zusammen,
habe gerade meine Zuschläge bekommen:
1 Schild "ACCREDITED" 35,00 €
1 Schild "HOSPITALITY ENTRANCE" 17,50 €
1 Schild "VERBOTENE GEGENSTÄNDE" 17,50 €3 Schilder für zusammen 70 € (inkl. MwSt.)
-
Ich bin mal gespannt ob ich was mit meinen Vorgeboten abekommen habe.
Berichten werde ich dann natürlich am Dienstagabend, speziell dafür was ich bezahlt habe.
-
Zitat von eur0
Funktioniert leider nur mit der Software von CeWe (http://www.fotobuch2006.de).
Sie wollte das auch nicht mit myphotobook öffnen.