Beiträge von holstein86
-
-
-
Zitat von loxi
Das Highlight war dann noch, dass der zuständige Typ mir noch erzählen wollte, dass ich den Zuschlag für einen Artikel ich gart nicht bekommen hatte, obwohl das bei mir eindeutig auf Rechnung und E-Mail stand. Ein Anruf in Hamburg hat dann aber alles geklärt.
Man könnt gerade meinen, die machen das zum ersten Mal.
Normalerweise versteigern die auch anderes Zeug (Baumaschinen)
-
Ich hole ab.
Ich glaube (keine garanite war eine frauf vogt oder so ähnlich)
-
Zitat von BarneyGumble
woher hast du die info?
Die sind alle recht unkooperativ
die zentrale verwies mich auf die zuständigen leute und diese zeigten sich alle uneinsichtig. da bleibt ja echt nichts anderes übrig als selber hinzugehen am mittwochHabe mit denen telefoniert und gesagt das ich ne weite Anreise habe - dann meinten kein Problem.
-
Gute Nacht. Nicht mehr lange bis zum Wochenende!
-
-
-
Zitat von laxinho
bin auch soweit durch mit meinem (66 seiten, hardcover, gross), jetzt bräuchte ich aber paar gute hintergrunddateien, hat jemand evtl paar ideen oder was auf seiner platte liegen? einfarbig wollt ichs nicht lassen - oder wird sonst jede seite zu "unruhig"?
danke schonmal - gruss laxinhoWas auf jedenfall geil aussieht ist wenn du die Tickets fotografierst und dann als Hintergrundbild nimmst.
Nicht vergessen: Renomee Punkte
-
Ich habe auch Geld geschickt, denke aber das es die Dussel von der Post wiedereinmal verloren haben.
-
Zitat von hollixxl
Moin Moin
Ich habe eine Mail an den DFB geschickt und mal nachgefragt wann es denn nun losgehen wird.Antwort
Der Ticketverkauf startet voraussichtlich in der nächsten Woche. Wir werden rechtzeitig auf unserer Homepage unter
https://freemailng0201.web.de/jump.htm?goto=…%2Findex%2Ehtml über Preise und Bestellmöglichkeiten informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Katja Sichtigso nun gehts zum ersten HSV-Heimsieg diese Saison
Also ich glaube das der VVK auch in den nächsten Wochen beginnt - aber wohl kaum nächste Woche...
-
Deutschland - Georgien
VVK Start Anfang SeptemberQuelle: DFB Tickethotline
Kommentar: Kann ich ehrlich gesagt mir nicht vorstellen...
-
-
Rhein Energie Stadion Köln
Südstadion Köln
Grotenburg Stadion Krefeld
An der Hafenstrasse Essen
Kieler Holsteinstadion
TSV Rendsburg Stadion
Stadion Husum
Rheinstadion Düsseldorf
Olympia Stadion Berlin
AWD Arena Hannover
Bay Arena LeverkusenConstand Vandenstock Stadion
König Bouduin Stadion
Standard Stadion
Celtic Glasgow Stadion
Stade de France Paris
[...] -
Zeit steht fest: 20.45 Uhr
-
Zitat von berezin
Auf der Seite vom Fußballverband San Marino gibt es offensichtlich auch die Möglichkeit Tickets online zu bestellen. Ist die Frage, ob die dann für das Deutschlandspiel freigeschaltet wird. Bisher geht da noch nichts.
http://www.fsgc.sm/Habe auch mit diesen Herren telefoniert. Deutscher? Dann fragen Sie bitte beim DFB nach Tickets.........
-
Deutschland - Schweden
Ticketkontingent erschöpft. Restkarten werden in den Online-Shop eingestellt.Deutschland - Irland
Ticketkontingent restlos erschöpft. Kein weiterer Verkauf.Deutschland - San Marino
Kein Ticketkontigent. Tickets können ausschließlich über den FCN erworben werden.Deutschland - Georgien
VVK Start in 1-3 Wochen.Quelle: DFB
-
Kleines Update:
Tickets für die Paarung Deutschland - Georgien in Rostock wird es in 1 - 3 Wochen im VVK über den DFB geben.
-
Hallo zusammen,
ich habe schlechte Nachrichten für alle San Marino Reisende. Es werden laut DFB keine Tickets in den freien Verkauf gehen. Der Verkauf läuft ausschließlich über den FCN (Fan Club Nationalmannschaft).
Quelle: Telefonat mit dem DFB
-
Ich schick Montag ein Fax rüber.