USA wäre allerdings günstig hin zu kommen - 350 € der Flug und dann mit dem Bus oder Auto...
Beiträge von holstein86
-
-
Wie? Warum datt denn?
-
-
-
Und dein sooooo Schwerkrankersohn?`????? Was ist mit dem???????????
-
-
Fantasieeeeeeeeeeee
Mir wäre dieses Spiel nicht einmal 600 € wert....soviel kostet ein Flug nach Südafrika....
-
-
Zitat von PopMart
wie wärs mit 17 euro !!! LOL ******* auf robbie...über 8000 Tickets bei ebay für diverse konzerte. was ne lachnummer. da fallen ja einige ganz schön auf die schnauze.
geil geil geil
16,50 €
-
-
Zitat von schwartmann
Die WM ist vorbei. Die Mannschaft hat unverdient verloren, gegen die Weltmeister im Bescheißen, gegen korruptes Gesindel,Schmierendarsteller, Lügner und Betrüger.
Der Arm der Mafia reicht leider bis in die FIFA.Schade, aber dagegen kann man mit ehrlichem Spiel nichts ausrichten.
Aus der Traum - die letzten 3 Wochen waren eine schöne Zeit, aber zuletzt hat das Gute wieder einmal nicht gesiegt.
Ab morgen beginnt wieder der Alltag. Die letzten 3 Spiele werde ich bewußt nicht schauen - was soll das auch noch?
Ich denke, so geht es vielen und deshalb werden die Tickets fürs Finale wohl verschleudert werden müssen. Wer will schon eine schlechte Laienspieltruppe in Berlin sehen?
Also, machts gut - bis zur EM, bei der Italien dann hoffentlich disqualifiziert ist. Gründe gäb's genug.
100 % Zustimmung!!!!
-
-
So Leute ich geh jetzt schlafen...das forum scheint irgendwie leer und traurig...warum bloß?
-
-
-
75 + 15 + 20 = 110
-
Zitat von The_Fan
Upps, da hab ich noch gar nichts von gehört, wo und wann ist das?
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9261
ist allerdings noch in Phase 1 der Organisation.
-
-
-
Liebe tooor.de Forumgemeinde,
ich habe diese WM als ein großartiges Erlebnis empfunden. Ich habe insgesamt 3 Spiele besucht, darunter auch Deutschland - Argentinien. Diese Tage werde ich nie vergessen. Ermöglicht hat mir das alles das Forum seine User und Moderatoren. Ihr seit Klasse! Ich freue mich unheimlich auf die noch 3 ausstehenden Partien die ich noch im TV sehen werde. Wir hatten unseren Spass und Freude an dieser WM und werden ihn auch noch weiter haben.
Ich möchte alle noch einmal an unser großes tooor.de Fussballturnier erinnern, welches bestimmt auch noch ein Highlight dieses Sommers werden wird.
Euer Franz Beckenbauer ääähhh holstein86