Beiträge von holstein86
-
-
-
Zitat von baby_deluxe
Hallo,
bin ganz frisch dabei und versuche mal mein Glück. Mal ne Frage: Werden den auch in der Nacht nochmal ein paar Sachen gelb bzw. werden da auch Resales angeboten? Sorry für die doofe Frage?
Tausend Dank.
Liebe Grüße
Rebecca
Das weiss nur Gott und die Putzfrau der Ticketvergabestelle....
-
Leute ich könnte kotzen
ich hab 2 x AF Köln (kat.3) heute mit den Optionstickets bekommen...
ich hatte auch noch drinne POR - ANG und andere solche Spiele - warum hab ich sowas denn nicht bekommen ich kann nicht nach Köln morgen....NEEEEIIIINNN
-
OK Leute ich leg noch was drauf:
AF Köln (2x Kat.3)
Deutschland - Schweden (16.08 - 2x)
Deutschland - Irland (EM Qualifikation 2x) -
Hallo zusammen,
habe gerade Optionstickets fürs AF in Köln zugeteil gekriegt. Ich kann nicht zum Spiel da ich Klausur habe am Dienstag. Die Tickets sind Kat. 3.
Ich würde am liebsten tauschen gegen ein VF da ich in Hannover schon bin. Gibt es irgendjemand der tauschen will? Wäre echt schade um die Tickets....
Per PN oder über das Forum - Wertausgleich ist selbstverständlich.
-
Zitat von Thenardier
You don`t accept Mails or private Messages!
I have 3 VF GE Tickets to change for VF Berlin!
Stand im anderen Thread.
-
-
du musst immermehr bei ebay verkaufen:
-
-
Frankreich - Spanien - das super AF
Deutschland - Schweden - die revanche
Deutschland - Irland - EM Quali -
ich hätte 2 x Länderspielkarten am Start ---> entweder Deutschland - Schweden oder Deutschland - Irland
-
Leute...ihr werdet gerade verarscht...das ist kein brite....
-
Hallo zusammen,
ich bin immernoch auf der Suche nach VF Karten. Ich habe zum Tausch:
4 x Deutschland - Schweden (16.08)
2 x Deutschland - Irland (02.09)
ggf. 2 x AF Hannover (Frankreich - Spanien) Kat. 2 nicht sichtbehindert.
Wertausgleich ist ggf. selbstverständlich. Ein Kauf der Verkauf der Karten ist ausgeschlossen, ein Ankauf der karten wäre meinerseits wünschenswert.Ich suche:
1-2 x VF Frankfurt (Kat. egal)
1-2 x VF Gelsenkirchen (Kat. egal)
1-2 x VF Hamburg (Kat. egal)
1-2 x HF Dortmund (Kat. egal)Freue mich auf Eure Angebote!!!
-
Wertausgleich????
Wenn du nix hast?
??????????????
-
KK ist Pflicht, soweit ich weiss. Kann allerdings auch sein da ich ja aus Belgien bestelle.
-
Zitat von Kölner001
wohne in kiel, nächstes stc ist hh und 100 km mentfernt

Dann kauf dir für das geld lieber vip plätze im holstein stadion
-
@ tixx_nix: hör bitte auf den Beitrag immer wieder zu pushen!
-
Zitat von berniciAlles anzeigen
Gott ist die Warterei nervig......und dann muss man noch so eine Sch.... lesen:
20 Jun 2006 14:24[FONT=Verdana,Arial,Sans-serif]
20.06.2006 14:19:21 WM2006-Linkspartei-Abgeordnete will deutsche Fahnen einholen [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Sans-serif]
Dresden, 20. Juni - In der sächsischen Landtagsfraktion der Linkspartei ist eine Kontroverse über die vielen deutschen Fahnen in der Öffentlichkeit entbrannt.
Ihr Vorsitzender Peter Porsch distanzierte sich am Dienstag in Dresden von einer "Umtauschaktion" der Abgeordneten Julia Bonk unter dem Motto "Nein zum Deutschland-Hype", die zum Ziel hat, möglichst viele Fahnen von den Straßen zu holen. Für drei schwarz-rot-goldene Banner bietet die 20-Jährige ein T-Shirt mit der Aufschrift "Nazis raus aus den Köpfen". Die Fahne stehe auch für Ausgrenzung und ein Wir-Gefühl gegen die anderen, betonte Bonk. "Sie ist niemals nur ein Fußball-Wimpel." Porsch sagte, es sei nicht möglich, glaubwürdig gegen Fremdenfeindlichkeit aufzutreten und zugleich die Symbole der eigenen Kultur zu hassen. Dieser umgekehrte Nationalismus erreiche das Gegenteil von dem, was er als Ziel vorgebe.
Die Fußball-WM hat eine Patriotismuswelle und eine bislang in der Bundesrepublik nicht gekannte Begeisterung für die Fahne ausgelöst. Unzählige Autofahrer haben eine an ihrem Wagen befestigt. Unternehmen, die Fahnen fertigen, mussten Sonderschichten einlegen, um den Bedarf decken zu können. Bonk schloss sich nach eigenen Angaben einer von der Jungen Linke in Sachsen organisierten Aktion an.
hke/tso
[/FONT]Die habe einen Schatten die Linken --- sind doch selber eine extremistische Partei... LINKE RAUS AUS DEUTSCHLAND
-
Hallo zusammen!
Also ich kann euch folgendes bieten:
2 x AF Hannover (Kat. 2)
4 x Deutschland - Schweden
2 x Deutschland - IrlandSuche:
VF Frankfurt
VF Gelsenkirchen
VF Berlin
VF HamburgHF Dortmund
HF MünchenSpiel um Platz 3