Beiträge von holstein86
-
-
-
-
-
-
-
Folgendes:
- ich gehe jetzt eine rauchen
- ein glas cola trinken
- mich duschen
- noch eine rauchen
- noch ein glas cola trinken
- und dann komm ich wiederund leute bis dahin wird es nicht mehr gelb - ich versprechs euch.
-
Zitat von Judge999
Ola zusammen,
1.
hab grad meine Tichets für DO abgeholt. ich weiss, es gibt einen thread dazu, bin dort aber nicht fündig geworden, und posten hat bei der aufregung um gelbalarm in den letzten phasen auch keinen sinn mehr. also:
ich habe Osttribüne, Block 47, Reihe 29, Sitz 70 und 71. ist PK 1 s.b. ist utopisch zu glauben, dass mir nun jemand sagen kann, wo das genau ist bzw. ob die sicht wirklich behindert ist. aber evt saß schon mal jemand in der nähe dort? ist das übrigens der Block 47, der auch hier
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=61&EOID=2
abgebildet ist? weil das PK 2 wäre? fände ich aber schon mal klasse.2. weiss jemand, ob das spiel als Problemspuel eingestuft wird; dh., alkoholfreis Bier? obwohl dass auch bei De-Polen so hiess und es trotzdem dies Pansche mit Alkohol gab.
3.
hab grad im Radio gehört, dass, wenn Frings gesperrt wird (Gott bewahre), Kehl auflaufen soll? was soll das denn?auch wenn ich weiss, dass, wenn überhaupt antworten kommen, diese sich auf 3. beziehen werden, wäre ich auch zu antworten zu 1. dankbar; 2. wäre auch ok
thx und gruß (ihr glaubt nicht, wieviekle engländer mich heute um meine tixx angebettelt haben vor dem TSC DO)
zu 2) Nein
zu 3) Doofe Frage - Frings wird nicht gespertt.Tschö1!!!
-
-
Zitat von super-mel
echt?
als ich eben da war konnte ich mir direkt aussuchen, wo ich sitzen wollte. echt unglaublich, das erste mal, dass man in nem stc direkt tickets kaufen konnte!!!!
Ich dachte das wäre etwas besonderes das Sepp Blatter zu mir kommt und mir 12 Final Tickets schenken will - und der Kaiser hatt mich noch im Hubschrauber nach Wursthausen mitgenommen,,,,
-
Was ist denn VIP?
-
Zitat von Val
soo, zurück aus der Pause..
sagt mal, ich hab da neulich im Stadion son Lied gehört..irgendwas mit schwarz und weiß...weiß einer, wie das heißt oder wer der Interpret ist?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (wenn möglich mit Bild)Das ist nicht wahr...was seit ihr denn für fussballfans
OLIVER POCHER!!!!!!!!!
-
-
Zitat von Grombein83
Also wie man in der freien Wirtschaft ohne Zivilrecht auskommen will. Das musst du mir mal bei nem Bier erklären...
Darüberhinaus gibt es wohl in fast jedem größeren Unternehmen Juristen. Wer macht denn die ganzen Verträge, AGB etc.? Bestimmt keine Wirtschaftswissenschaftler!!!
hab ich doch auch so gesagt.... Rechtsabteilung....
Dann ist ja gut....wir freuen uns alle auf dein 1. Staatsexamen!!! Und die unzähligen hausarbeiten...........
-
Zitat von flsch
ich schätze du studierst im 7. semester psychologie.
also damit hat man ja GAKEINE chancen
-
So ich mach auch mal Pause....
-
-
Zitat von Grombein83
Ich will gar nicht in den öffentlichen Dienst, sondern in die freie Wirtschaft (Banken, Versicherungen, Unternehmen etc. etc.).
wenn man in die freie wirtschaft will - dann hätte man wohl besser irgendeinen wirtschaftlichen Studiengang gewählt - oder willst du in die Rechtsabteilung?
Bei VWL machst du immerhin auch Ö-Recht und Wirtschaftsrecht --- die scheißen aufs Zivilrech und Wohnungsrecht....
-
-