Hast eine PN!
Beiträge von holstein86
-
-
-
@ Straty: Dein PN Posteingang ist voll.
-
Biete euch 2 x Deutschland - Ecuador (Kat. 3) in Berlin suche dafür VF oder HF (2 Karten!)
-
Hallo,
ich suche noch folgende Tickets:
Togo - Frankreich
VF Berlin
VF Hamburg
VF Gelsenkirchen
VF FrankfurtHF Dortmund
HF MünchenAlso wenn ihr 2 Karten habt (Kat. egal) dann könnte ich Euch anbieten:
4 x Deutschland - Schweden
2 x Deutschland - Irland
+ WertausgleichFreue mich auf Eure Angebote
-
-
Such VF Tickets egal wo egal wann und egal welche Kat....aber keine ebay preise...
-
wer will schon UKR tickets
-
Hallo,
ich suche noch 2 Tickets Togo - Frankreich,
-
ich glaub der unbekannte bekannte ist auf der schwarzen liste...
-
Biete Deutschland - Ecuador (1 x Kat. 4) suche im gegenzug VF Hamburg/Frankfurt oder Gelsenkirchen oder 2 x Deutschland - Polen oder Spiel um Platz 3...alle Karten je 2 mal....
-
Tunesien Ist Noch Da!!!! Tst 3
-
hey und auf anhieb an meinem 2ten computer hab ich noch tst 3 tunesien...ich kann den schrott nicht mehr gebrauchen...
-
Moin!
brauch jemand den loging für tst 4 spanien (kat. 3)????
nur mit keks....
-
Zitat von Daniel33
Also ich denke die Wahrscheinlichkeit ist mit Ormus wesentlich höher als bei dieser Massenabzocke. Auch wenn es "nur" 49 Cent sind (früher hätte man bei 1,00 DM pro Anruf aufgeschrien) rechent sich das für die Macher ganz sicher.
49 ct pro Anruf
25 ct davon Gewinnn für ZDF
1.000.000 Anrufer (und ich denke das ist echt wenig)
250.000 Euro Einnahme
2006 Karten (je 40 Euro im Schnitt EKP)
macht einen Gewinn von rund 170.000 Euro...Ich unterstütze so etwas auf keinen Fall. Warum gibts nicht noch parallel eine online-Teilnahme? Hm, mal kurz nachdenken...
Weil dann eine Manipulation ohne weiteres möglich wäre, und deine Oma plötzlich WM Karten will...
-
Würdest du die Tickets auch verkaufen?
-
Haut rein leute: Togo - Schweiz
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=30&target=1
-
Ich weiss ich frag zum 10 ten mal man kann doch aktualisieren bevor der countdown abläuft oder?
-
Zitat von Atze19
Aber wenn mir jetzt zB meine alten Tickets geklaut werden oder verbrennen oder was auch immer bekomme ich doch bestimmt auch neue ohne die alten abzugeben oder ? Ich würde vielleicht mir nen Scan von den Tickets schicken lassne und die dann bei einem Ticket Center überprüfen lassen. Das müsste doch gehen, oder?
Hallo!
Ja er kann die Tickets umschreiben lassen und damit verlieren deine Tickets die Gültigkeit - rein theoretisch möglich - er könnte sie ja auch in den Resale geben da musst du die Tickets auch nicht zurückbringen.
Ein Risiko ist immer da - Vertrauen ist gut....
-
Danke leute hat sich erledigt!
Wenn einer dennoch VF Karten hat einfach eine email an kaikoehli06@web.de
Ich werde mich ab jetzt wieder auf mein normales Leben konzentrieren ich kann die F5 taste nicht mehr erkennen!!!