Beiträge von coasterrel
-
-
-
-
-
Zitat von Dino
Du bist doch auch ein pole und ziehst ein D-land Dress an bzw. besuchst deren Spiele und freust Dich auch, wenn sie mal gewinnen. Das ist dann dat selbe in grün, mir ist schon klar, dass er wahrscheinlich (dat unterstelle ich ihm mal) nicht aus England kommt, aber es bleibt ihm überlassen
- für wen sein Herz schlägt bzw. wen er supportert, sei es auch nur während der wm.....das ist mit dem schon geklärt.
-
@ dino: derdenis hat doch gesagt es war 2002 oder so
-
@leb85: war die eröffnung vor oder nach dem spot?
-
Zitat von Hoschi0815
Also die Naziparolen müssen wir uns wohl immer anhören. Aber das ist doch nun wirklich einfach nur eine billige englische Nummer..
Gegeneinander aufstacheln muss schon sein im Stadion, solange es bei Worten bleibt ist doch alles ok. So sehe ich das zumindest.
Oder bin ich etwa ein wegen den "Ikea Gesängen" am Samstag jetzt ein schlechter Mensch?so lange es bei rumfliegenden restaurant stühlen bleibt ist es ok
:p:
-
kennt ihr noch den klassiker: " ich hab nen keks, wer hat einen login?"
-
Zitat von Torfabrik
Media Markt hatte in einem seiner Spots den superneuen Witz gemacht, dass Polen klauen... ein echter Brüllker, wirklich...
Naja, das wurde in Polen ziemlich breit getreten und die waren natürlich nicht sehr happy.Ich kann's eigentlich gar nicht fassen, dass den Witz nach 15 Jahren immer noch jemand bringt... sei es nun Media Markt oder Stefan Raab... Leute, lasst euch mal was Neues einfallen!!!!
ja dass dachte ich auch aber mein kumpel hat gesagt dass der überfall in frühereren jahren war oder hat er scih getäuscht
-
off topic: weis jemand den genauen hintergrund für den überfall mancher polen auf die neueröffnung des media markts in polen?
keine witze wie klauen. hab da gesehen und musste bissl schmunzeln wie die 2 ordner die türen vor 100 leuten versuchten zuzuhalten.
-
-
Zitat von dararu
Du denkst aber etwas sehr engstirnig, jeder Mensch darf seine Sympathien in gewissen Grenzen selbst verteilen und das hat lang nix mit arschkriechen zu tun.
war net peröhnlich gemeint ausserdem kommter aus austria. würd mich aber schon interessieren, wie engländer auf nicht englische england fans reagieren
-
-
Zitat von Mascht
Also den Engländern hat's gestern absolut nicht gepasst, aber sie haben mit "Stand up, if you hate germans", "1-5, even Heskey scored" und "you're not singing anymore" nach dem 1:0 eh ganz gut gekontert
COME ON ENGLAND
aha und bist du auch aufgestanden? so kriecht man den engländern in den arsch-- indem man ein england trikot anzieht. naja
wie reagieren denn die engländer auch leute wie dich? würde mich mal interessieren
-
Zitat von aceknox
[quote=coasterrel]
meinste mich?? hab die scheisse an den fingern.
meine frau hat mir aber eben auch mitgeteilt, dass sie es gar nicht gut finden würde, wenn ich freitag nach berlin fahre. sind samstag morgen auf ner hochzeit.
werde mich daher wohl aufs halbfinale do konzentrieren. wenn du da was hast, kannste es ja mal mit meiner kk versuchen :o)
watt is mit deinen logen-plätzen?
noch kein erfolg. hf do war ja vor paar tagen. ich hoffe vf berlin kommt noch rein
-
-
-
-
ist mein logen platz besorger noch da?