auch grad vom Af. war ja klar das vieles heut kommt
Beiträge von coasterrel
-
-
-
von den scheidungsproblemen mal abgesehen. in ner halben stunde gehts zum augutstiner
-
-
Zitat von gandalf
Aber zu Aldi haste gefunden, probier es mal mit http://www.tooor.de:cry
ich find ihn echt niergends. kannst ihn ja schnell posten wnen du weist wo er sich versteckt
-
Zitat von fcbimmel
weiß jemand wo man morgen in mü dir tickets abholen muss. ich fand die beschreibung etwas irritierend. Ist das "Stadium Ticket Center" das gleiche wie "am stadion abholen?
eifnach bei fröttmaning nciht vorne raus sondern hinten , dann die ganze zeit nach links. wenn du aus den fensterscheiben guckst siehst du so 2 große zelte. das ist es
-
Zitat von pooch
ja, diese "deppen" stehen dann aber auch net vor der geschlossenen p&r-anlage in garching. die ist doch garantiert jetzt schon dicht.
das mit den überfüllten bahnen stimmt dann allerdings, wenn man sich aber aufteilt und sich jeweils alleine reinquetscht, geht das schon.
dafür läuft der transport aber astrein ab. voll isses nun mal so und so.ich schlage vor dass die toorer die scih morgen im augustiner treffen, einige stationen mit der u6 vorfahren (vor allem vor marienplatz) und dann kann man locker mit mehreren einsteigen.
-
hat jemand den toor-stadionplan link für morgen?
kann ihn einfach net findne -
-
-
augustiner bierkeller morgen von 10:00 - 15 uhr treffpunkt. 5 minuten vom hbf.
also über 250 tooorer im stadion. da müssen mind. 20-30 morgen zum augustiner kommen
.
-
-
haben sich bis jetzt net viele zum treffen gemeldet. wie viele waren denn beim treff in berlin und do?
-
Zitat von jumper-
Ankunft ICE 2703 um 14:02 am HBF
Muss noch das Ticket holen. Also sieht es schlecht aus mit Augustinerkeller, oder nicht?
jumper
das ticketcenter ist direkt am stadion. und ins ticketcenter kommen nur die rein, die tickets abholen müssen. wäre cool wenn ihr kurz vorbeischaut. wir gehen ja alle um 3 uhr richtung stadion.
-
jedes af wird wohl ein tag vorm spiel gelb
-
-
-
-
hm komisch. also jetzt sind die chancen natürlich kleiner da es schon rund 8 stunden nach dem start sind
-