Beiträge von coasterrel
-
-
sieht mau aus
-
-
warten wir es ab
-
napprawde otdajesz karte?
-
Zitat von Hoschi0815
Definiere länger
Wie lange bleibst Du hier?hm war gestern die ganze nacht da. bis 1 bleib ich sicher wenn sich was andeutet sicher auch länger. ich find am coolsten ist es dann wenn man die nacht durchgemacht hat und dann es langsam hell wird und die ganzen älteren user "moin an alle" schreiben

-
also ich hab so ein gefühl das in der nacht was großes kommt. wie vor 2 wochen. heute war ja kaum was drinnen.
bleibt jemand länger wach?
-
also ich lese hier und weine. was ist nur los mit dem forum. ist ja ein saustall.
immer dumme fragen. lest doch mal die FAQs . Was denkt ihr warum die Jungs es erstellt haben
-
diesmal bleib ich nur bis 1 uhr auf
-
die schwedinen sind die geilsten der welt
-
Zitat von sabee
ja ich weiss nich ob ich es riskieren kann ...
es gab eine reportage das auf dem display wo man die tickets reintuht nur das geburtsdatum erscheint. und wenn ein ordner überhaupt mal hinschaut und es merkt dann muss man nur einen ausweis abgeben. als sicherheit wegen der gefahr vor hooligans.
du denkst doch nicht wirklich die werden dich jetzt nach hause schicken??!!
die ordner haben ja ihren lohn da juckt die es nicht!! -
Zitat von bijaanks
wenn ich auf der ticket seite bin, was mache ich dann??? warte ich einfach ab, bis was gelb wird oder ein r errscheint?? und klicke dann drauf??
oder muss ich bei der ticket übersicht selber immer auf f5 tippen??
es scheint, als wenn mein ormus richtig installiert ist, hab´s auf jeden fall bei mir in firefox --> erweiterungen drin...
kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass er mich auf den "Lese-teil" verweist, dass ist alles ein wenig kompliziert für mich, ich weiß, dass ist nervig, sorry...ne nicht nervig aber sehr spät.
-
prinzessin:
erst ein foto von dir dann sehen wir weiter

-
ich gebe mein letztes stück pizza für ein AF Muc

-
ach was reden wir überhaupt hier über england. lass die machen was die wollen
-
ich freue mich sehr auf erlfenbeinküste in münchen
-
-
hm sieht mau aus