brauchst du 2x france-korea kat.1?
Beiträge von coasterrel
-
-
schwer zusagen aber sind ja schon mehr als genug neue.
du warst der einzige der mir um 5 uhr bekannt vorkam.
-
wie bist denn du auf tooor gestoßen?
-
also jetzt bin ich wohl entgültig der allein unterhalter^^
-
ich hab um mitternacht 2 karten erwischt
.ich denke es kommen heute abend wieder neue spielpaarungen rein aber ich bleibe trotzdem dran
-
Zitat von jcdenton80
Man, und ich dachte, das wär ich???
Übrigens: du bist unpünktlich
akku leer
deswegen kein handy-alarm.hast du grad AF nürnberg geschnappt?
-
bin wohl der allein unterhalter hier
-
wies aussieht ncihts verpasst deswegen sehen wir uns 5:50

-
joa 4- bis fünfe halt

-
und hallo alle zusammen gerad augewacht
-
Zitat von Fury1974
@costarrel: Ja, das kann ich verstehen, dass Du vorsichtiger geworden bist. Mit ebay habe ich nix am Hut, außer das ich gern mal einige in die Finger bekommen möchte, die in Bremen die ganzen CL-Tickets wegkaufen und dann bei ebay verticken...
hab dir ja geantwortet

ich leg mich mal bis 5 uhr aufs ohr. kann mich denn keienr anklingen lassen wen AF MUC kommt`? würde ab 5 uhr übernehmen
-
-
Zitat von Fury1974
@costarrel: ich bin kein händler, sondern seit 15 Jahren Allesfahrer von Werder!!! Sicherlich kann ich es Dir hier auf diesem wege schlecht beweisen,
aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einem spiel...hatte mal nem user geholfen und dann stelte sich raus dass er ungefähr 10 tickets bei ebay verkauft hat
-
Zitat von Fury1974
5 Minuten nach Anpfiff gab es tickets für 100 €. Mein Kumpel ist auf diesem Wege noch reingekommen...
Aber nochmal zurück zu meinem Problem: Woran liegt es, dass ich bei geschätzten 500 Versuchen seit 2 Tagen kein einziges mal mehr in den warteraum gekommen bin? oder kommt man auch bei der roten meldung "keine reservierung möglich" auch weiter...
was muß ich machen? wäre über eure hilfe echt dankbar!
einfach jede 2 sekunden refreshen lassen egal ob warteraum oder nicht
-
Zitat von Fury1974
@costarrel: Ja, du hast recht. Ich bin seit 14 Tagen angemeldet und habe hier auch schon öfter mal fleißig mitgelesen. Abstauben interessiert mich nicht. Ich habe über ormus bisher 2 tickets für swe gegen t&t bekommen. Ich bin einfach nur Fußball-Fan und möchte noch ein paar Spiele mehr von der WM sehen, ohne so wie heute abend in Dortmund 250 € für eine Karte hinlegen zu müssen...
kann ja sein dass du nicht einer von den händlern bist. doch nach den ormus news etc. sind hier sau viele neu dazugekommen die abstauben und weiter verkaufen
-
ist hier keiner, der mind. bis 5 uhr wach bleibt ??
würde dann ab 5 uhr übernehmen
-
-
-
-