hey leute hilft mir hier bitte jemand weiter.
habe einen login gehabt bin dann wie immer auf einzeltickets gegangen. so wie früher auch. dann hab ich ein spiel ausgewählt und dann kam sofort diese startseite. was kann man dagegen machen ??
hey leute hilft mir hier bitte jemand weiter.
habe einen login gehabt bin dann wie immer auf einzeltickets gegangen. so wie früher auch. dann hab ich ein spiel ausgewählt und dann kam sofort diese startseite. was kann man dagegen machen ??
Zitat von coasterrelkönnte mir einer ganz kurz sagen wie man erfolgreich einen keks backt? bitte!!
habe das mit dem 5 minuten warten etc. schon oft ausprobiert doch das klappt nihct.
ich habe früher sehr viellen leuten geholfen die nicht wussten wie das mit dem refreshen geht. jetzt brauche ich selber hilfe!!
kann mir hier ebenfalls jemand weiter helfen? bitte
könnte mir einer ganz kurz sagen wie man erfolgreich einen keks backt? bitte!!
habe das mit dem 5 minuten warten etc. schon oft ausprobiert doch das klappt nihct.
ich habe früher sehr viellen leuten geholfen die nicht wussten wie das mit dem refreshen geht. jetzt brauche ich selber hilfe!!
Zitat von coasterreleine frage. ein bekannter von mir arbeitet im ausland bei hamburg mannheimer.
weis jemand aus erfahrung ob man da noch karten kriegen kann?
will ihn net anrufen wenns nicht mehr geht.
kann da einer aus erfahrung sagen ob es noch karten bei dem sponsor oder allgemein bei sponsoren noch zu holen sind?!!
kann mir keiner weiterhelfen?
eine frage. ein bekannter von mir arbeitet im ausland bei hamburg mannheimer.
weis jemand aus erfahrung ob man da noch karten kriegen kann?
will ihn net anrufen wenns nicht mehr geht.
kann da einer aus erfahrung sagen ob es noch karten bei dem sponsor oder allgemein bei sponsoren noch zu holen sind?!!
mist hätte ich dcoh die karte gekauft.
also die hauen ja eine frechheit nach der anderen raus. ich z.b. habe für ein münchen spiel kat.2 s.b. und bin im block 244!! ihr seid 1,5 kategorien beser und sitze mehr im eck und höher. also da müsst ihr echt vorgehen.
mal aus einer ganz anderen seite: ich zahle bei bayern für den gleichen platz und für die ganzen saison genauso viel wie manche von euch für ein spiel nähmlich 120 euro!!
echt eine frechheit!!!
damit sich der ES thread nicht mit dem ES thread vermischen hier ein eigener thread für spiel 2!! wäre super wen njemans berichte und fotos posten würde
also ich weis ist kein vergleich, doch wenn du zum spiel nicht kannst, dann könnte ich dir serbie-elfenbein anbieten. karte ist im block 244
kannst du die 11 spiele nicht besuchen oder nur reines tausch angebot?
welche kat ist brasil -australien?
Zitat von smolloAlso ich wurde am roten Sektor richtig kontrolliert...
Neben Filzen, wurde Perso-Foto mit mir, der Name auf Karte mit Perso und v.a. das Ticket aus der Hülle raus, abgetastet, gegen das Licht gehalten...War ne richtige Kontrolle!!!
ja war ja auch das erste spiel. da muss die fifa ja zeigen das sie es ernst gemeint haben
Habe auf meiner Page Fotos vom Fan-Fest in München reingestellt.
Wenn ihr Lust habt einfach mal reinschauen.
Zitat von PSEAlso es war sicher einer der Blöcke 110-113!
eine zaunfahne oder eine hochgehaltene?
p.s. hab am marienplatz "hanswurst" gesehen
gabs AF MÜnchen? war es ganz gelb
Zitat von Meggerman,
ormus ausstellen, 5 minuten warten, dann über den brwoser-pfeil 2 seiten zurück gehen, sicherheitscode neu eingeben, ormus wieder starten. solange wiederholen bis mal die login seite kommt!
servus habe es so gemacht doch wieder der gleiche scheiß gibts einen anderen weg.
hat du erfolg über deine strategie gehabt?