ich war paar tage nciht da. habe einen cookie gebacken doch wenn ich ein spiel wähle kommt nach kartenzahl eingabe die fifastartseite. kann man da was machen . kennt da jemand tricks oder geht da ncihts mehr?
bitte um antworte!!
ich war paar tage nciht da. habe einen cookie gebacken doch wenn ich ein spiel wähle kommt nach kartenzahl eingabe die fifastartseite. kann man da was machen . kennt da jemand tricks oder geht da ncihts mehr?
bitte um antworte!!
leute. wer noch bissl zeit hat der soll vor dem rathaus kommen ist ja gleich in der innenstadt. angeblich sollen sich dort alle deutschland fans treffen auch die ohne karten. da gbits ne fette party und dann kann man zum bierkelle gehen ist ja praktisch die kaufingestraße
man dieser goleo geht mir auf den sack
hey war bei euch auch grad besetzt bei der ticketshow?
und hat schon jemand gewonnen?
gibts vor dem spiel z.b. um 12 uhr einen treffpunkt am rathaus für alle deutschland fans???
wenndu wüsstest was ich suche
pospo wo wohnst du?
hast verwandte in england oder nur england fan?
ja das tshirt kostet 40 euro ist ja teuer
pospo wo sitzt du in FFM?
Ormus Erfinder oder einfach nur ormus
also da ich zu jedem heimspiel der bayern gehe, rate ich davon ab im parkhaus zu parken.
vor allem beim ES wird so ein Andrang von ausserhalb Münchens sein da kommt ihr bis morgen früh nicht raus und genauso beim reinfahren. lieber in die stadt fahren und ein paar stationen mit der u-bahn zum stadion fahren.
ja und ich such das eröffnungsspiel 10x
sag mal ist das nicht peinlich so eine nutzlose anfrage zu starten??
also ich mache schluss. wir sehen uns wieder bei der em im forum
danke toor. oh man hoffentlich werden die 2. dann sehe ich deutschland rest der tixx gehen an onkel frank stacksham.
es macht kein sinn an den tsts zu hämmern da shcon alle verkauft sind. meine ist auch noch drinne
juhu nach 3 stunden tst 6 england. mein onkel zahlt mir gut ![]()
![]()
vielleicht willst du noch das finale ![]()
![]()