wollte hier nicht einer ein cookie reinstellen=
Beiträge von coasterrel
-
-
kann mir einer schnell sagen wie ich eine seite refreshen kann?
also reload hab ich schon drauf.
einer hat gesagt man muss rechtsklick und dann allles... neuladen"
aber bei mir kann man die zeit nicht eingeben. kann mir einer helfen?
-
kann nur mir schnell einer sagen wie das reload auf firefox drauf bekomme??!!
bitte bitte!!
reload ist bie mir schon runtergeladen aber irgendwie ist es nith aktiviert
-
es wird einfach nicht ausschlaggebden geholfen . klar werden tipps gegeben aber es bringt ja nichts.
anstatt das tooor-leute helfen anderen tooor leuten karten zu bekommen, gehen sie in der zwischenzeit an irgendwelche händler etc. etc.
ich gehe jetzt sowieso macht ja keine sinn
-
also was hier wohl der schlüssel ist , ist ein keks.
bitte stellt doch nur einer einen hier rein dann könnten die ticketlosen auch mal was abkriegen.
-
-
ich will doch kein hablfinale oder irgendein K.o. spiel etc.
ich will nur serbien- elfenbein. also wenn ich lese wie leicht es ist HF zu bekommen da wird man doch mein gewünschtes spiel locker bekommen.
kat.2 s.b.kann mir nicht einer nur 2 minuten helfen??!! bite die alten hasen
-
-
ich bin im warteraum für serbien- elfenbein.
kann mir einer sagen, ob ich die ganze zeit f5 hämmern soll oder einfach die uhr ablaufen lassen soll??!!
-
-
kann mir denn keiner sagen, wie ich das mit dem relaod von FF mache?
wie kriegt ihr innerhalb 1-2 minuten die besten spiele der wm. bitte schreibt doch einer eine ausführliche antwort wie wir ( die noch nicht zum zug gekommen sind) auch was kriegen
-
kann denn hier keiner einen keks senden?? bitte bitte
-
hat denn keiner einen keks für mich?
-
ich wollte mal fragen ob hier ein "helfer" frei wäre der schon karten hat und mir schnell helfen könnte! wie ihr seht bin ich schon lange dabei!!
bitte bitte -
wo kann man auto reloaded auf firefox einstellen !! bitte ganz schnell nur eine antwort
-
kann mir denn keiner sagen wie man auto reloaded auf firefox macht??
-
wo ist das firefox reloaded?? bitte bitte helfen!!
was muss man machen wenn man einen login für ein gurkenspiel hat? einfach auf einzeltickets und dann von neu was gutes suchen==? bitte hilft mir
-
wo ist das firefox reloaded?? bitte bitte helfen!!
was muss man machen wenn man einen login für ein gurkenspiel hat? einfach auf einzeltickets und dann von neu was gutes suchen==? bitte hilft mir
-
kann denn hier kein einziger schnell ein arabien spiel anklicken und dann den keks hier posten. kommt schon leute. bisschen loyaität
-