da bin ich wieder nicht, prag vielleicht?
![]()
hm 20% . eher nicht.
biste vielleicht beim bulls cup in salzburg?
da bin ich wieder nicht, prag vielleicht?
![]()
hm 20% . eher nicht.
biste vielleicht beim bulls cup in salzburg?
dann sehn wir uns ja
bleibt ihr über nacht oder fahrt ihr zurück?
ich kann wegen bwl nicht hin. aber in nürnberg sehen wir uns;)
Restlos ausverkauft....
Das Spiel war nicht naja sondern eher gar nicht vorhanden. Highlight des Spiels war, wie ein besoffender bajuwarischer Hinterwäldler aus dem Stadion geflogen ist
![]()
:p: bald gehts wieder los... ich freu mich schon hammer auf das spiel in dortmund. das ist für mich der knaller der saison
erst gegen bochum dann nürnberg am freitag...
![]()
Ich hab heut schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen..Hamburg - Bayern 0:2 ....Elender Grottenkick
Und die Rückfahrt mim Zug war auch ne KAtastrophe
![]()
war wirklich ausverkauft?
spiel war naja
bald läuft bundesliga wieder
hab als kind ma son grusler mit würmer geschaut
am schluß hab ich nur noch zum projektor gelugt oh was schöne schattenspieleder sieben isn klasse film aber auch eklig
ich muss noch den 2. anschauen
heut ist bei ebay 2x karte + busfahrt ab münchen für 20 euro weggegangen aber ich schreib am gleichen tag bwl ... mist
Nöö, sorry, aber Handball ist kein Sport für mich.
UNd ich bin schon am Freitag bei BVB Bayern, das reicht erstma wieder für die Stadt
also wenn einer gern online billard zockt dem empfehle ich Multiplayer Online Games | GameZer
straig,8-,9-,snooker alles dabei. je nach einstellung spiele mit oder ohne hilflinie. gegner aus aller welt...
Klar, war früher mit Tokio Hotel unterwegs
was ist passiert?
GUTEN MORGEN!!!
![]()
soll das ein ja sein`?
servus rob mit dir muss ich noch reden...
....hab gesehen, dass du nach mir die fahne mit nach glasgow nimmst. bist du beim bayern-madrid spiel vor ort?
spielt jemand von euch gitarre?
habt ihr schon gemerkt? bei ebay gibts schon karten für deutschland-tschechien. gabs da schon nen verkauf?
hallo,
wer war heute bei diesem blitzturnier?
wie lang dauerte ein spiel?
wer hat gewonnen?
das ist noch so lange hin...
wieder mal problems mit dem server?