Alles Gute Ormus :):):)
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Vertrag läuft aus. Will mir iphone 4 holen. was ist denn der günstigste Tarif mit möglichst vie 7,2 m/bit traffic und iphone unter 100€

Discotel

Sind die günstigsten im Moment

-
Köln darf in Frankfurt nicht verlieren, dann machen wir das!

Schick ma deine Adresse rüber

-
wir haben hier aber keine behinderung des torwartes vorliegen und einen direkten freistoss auf die kiste, adler wehrt das dingen ab somit entsteht eine neue spielsituation und von daher tor

Von daher Tor stimmt ja auch

-
wo ist das 2:0 bitte abseits????

und das aytekin nur euer spiel verpiffen hat steht wohl im bayer spiegelDoch doch, der Stand beim Schuß im Abseits und greift dann aktiv ein. War aber schwer zu sehen für den Pfeifenmann

-
Kein Wunder bei der Leistung heute

Jetzt freu dich mal über den Salatteller und Hetz hier mal nicht rum

Ist alles Teil der Ablöse gewesen und basta

-
Weiter machen...dann wird es ein Schlachtfest

Sieht gut aus
-
Und wehe die Hornochsen verwandeln diese Vorlage nicht...

Danke Gladbach

-
Herzlichen Glückwunsch

Verdienter geht nicht

-
Alles Gute zum Geburtstag Mel

-
leute, mit medyk kann mann 1000000% zuverlässig tauschen, also null problemo und kein grund misstraurisch zu sein! nicht nur ich habe mit ihm getauscht - kann es vorbehaltslos empfehlen!

Auch von mir:
TOP der Junge -
Hab noch keine Mails bekommen

Soll ich dir eine schicken?

Hab auch erst eine Mail bekommen (2 müssten es sein)

-
warum hast nicht gleich 4 bestellt

Ohne Flachs...das war einer von 2 Anträgen wo ich nur immer 2 bestellt hatte.
Der andere mit den 2 Anträgen war ebenfalls erfolgreich
-
-
Hat schon einer eine Mailbestätigung für erfolgreiche Tix ?
[FONT="]Lieber Fußballfan[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Kundenreferenznummer: XXXXXXXXXXXX[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Ticketantrag für die UEFA EURO 2012™ erfolgreich war![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Um mehr Informationen zu den Ihnen zugeteilten Eintrittskarten zu erhalten, loggen Sie sich bitte im Ticketportal auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com ein.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten fällige Gesamtbetrag beläuft sich auf[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]EUR[/FONT][FONT="] XXXXX,-
[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dieser Betrag wird am 3. Mai 2011 der von Ihnen angegebenen Kreditkarte belastet.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir empfehlen Ihnen eindringlich, bei Ihrem Kreditkartenunternehmen abzuklären, ob Ihre Kreditkarte eine ausreichende Deckung aufweist. Falls der fällige Betrag nicht vollständig Ihrer Kreditkarte belastet werden kann, wird Ihr Eintrittskartenantrag annulliert.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]WARNUNG![/FONT][FONT="]
Da Sie die Bezahlung per Kreditkarte gewählt haben, werden wir Ihnen keine Anweisungen für die Bezahlung zusenden. Falls Sie Zahlungsanweisungen erhalten, bitten wir Sie, diese zu ignorieren. Es könnte sein, dass diese Anweisungen nicht von der UEFA stammen.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Für den Fall, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben können, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir die Anweisungen für die Bezahlung per Banküberweisung stets per Post versenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™[/FONT] -
-
Mir san immer noch schlecht

-
Danke für die zahlreichen Glückwünsche.

Einer kommt noch hinterher...

Alles Gute

-
naja, hauptsache der sponsor ist nicht mehr auf das trikot geklebt
Jetzt wohl in 5 Teilen

-
es gibt kein schönes Bayern-Trikot