ne, ich glaub eher, das wir heute einen aufn deckel bekommen
![]()
![]()
![]()
Wieso das? ![]()
Spielen Fichtel und Fischer mit? ![]()
ne, ich glaub eher, das wir heute einen aufn deckel bekommen
![]()
![]()
![]()
Wieso das? ![]()
Spielen Fichtel und Fischer mit? ![]()
Mich persönlich erschrecken Leute, die der Bildzeitung ohne nachzudenken alles nachquatschen
Was stand denn drin ![]()
...
iphone ist schon eine echt nette spielerei. dat einzige Manko ist, wenn man dat "Handy" ganz umfasst, dat dat "Netz" verloren geht
Quatsch. Is mir noch nie passiert ![]()
ach nee
liegt möglicherweise daran, dass apple einen großteil von mühsam aufgebauten standards mit füßen tritt.
wie man als halbwegs mündiger konsument so einen scheißladen unterstützen kann bleibt mir ein rätsel, aber das is ne andere geschichte,
Keine persönlichen Animositäten hier ![]()
Ich war im November auf nem Kongress, da hat einer der Vortragenden 1 Stunde lang bewiesen dass das iPhone crap ist, indem er ständig den Akku aus seinem Android Handy rausgenommen und wieder reingetan hat
Ich war mal im August bei McDonalds...da hat einer gekotzt ![]()
das geht ja auch bekanntermaßen nich
Bullshit!
Das 4 funkioniert tadellos. Ok, Akku is schnell alle (je nachdem was man damit macht), aber dafür gibt es eine Nacht und eine Steckdose.![]()
Was mich persönlich ein wenig erschreckt ist die hohe Zahl derer die ein Nokia ihr eigen nennen.
Habt ihr vergessen was die damals gemacht haben ![]()
.
Und wenn das die letzte Firma der Welt ist die Handys herstellen---NEVER![]()
@gaustar: Viel Glück bei deiner Wahl. Iss wurscht was du dir kaufst...du kriegst hinterher eh auf die fressevon den andern die deine gewählte Marke nicht haben
.
Das läßt sich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Interessiert mich aber brennend
![]()
Und wer hat auf deinem Platz gesessen??? ![]()
![]()
Zu spät
Schon eingestellt
![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich meine Mastercard.
Ach ja, Denke auch es wird MASTERCARD......
![]()
Ich find nirgends nix. Nur das hier:
"Der Telekommunikationskonzern Orange und seine polnische Schwester Telekommunikacja Polska (TP) werden die kommenden Fußball-Europameisterschaften 20122 in Polen und der Ukraine als achter globaler Sponsor begleiten. Das gab die UEFA gestern bekannt. Laut Olaf Swantte, Executive Vice President bei Orange, ist das das bislang größte pan-europäische Sponsoring-Projekt des Unternehmens.
Die anderen sieben globalen Sponsoren sind: der Sportartikel-Konzern Adidas aus Herzogenaurach, der Öl-Konzern Castrol, die Softdrink-Marke Coca-Cola, der koreanische Auto-Konzern Hyundia-Kia, der dänische Bier-Produzent Carlsberg, der amerikanische Fast-Food-Riese McDonalds und der japanische Elektronik-Konzern Sharp."
Edit:
Global partners
Orange becomes the eighth global partner for UEFA's flagship national team tournament, UEFA EURO 2012, following on from the announcement of the adidas, Castrol, Coca-Cola, Hyundai-Kia, Carlsberg, McDonald's and Sharp agreements. Two more will be named.
Dann werden wir es wissen![]()
Da ich Deine Adresse über PN nicht bekomme, wirst Du wohl mein Hauptsponsor werden
Deine Derby-Tixxx erreichen bei eGay bestimmt astronomische Beträge
Frank
Ach ja, Denke auch es wird MASTERCARD......
Ach du meine Kagge
. Hab ich verpennt. Kommt sofort ![]()
![]()
![]()
![]()
Wer ist denn diesesmal eigentlich Hauptsponsor?
Visa oder MC?
mache nen antrag, bei dir klappts imma
aba diesmal nich dem norton geben .... der geht bekannterweise nie hin
Nix da. Nach Kiev wollt ich schon immer 'mal ![]()
Ich weiß übrigens immer noch nicht wer an Norton's Stelle damals gesessen hat ![]()
Ich brauch bloß datt Finale ![]()
Ich wünsch mir auswärts Schalke
und dann den MSV
Fast Recht gehabt ![]()
iPhone ist scheiße und apple sucks!
hab jez ein paar iphones für die firma kaufen müssen, furchtbar!!! es ist ja ein verdammtes telefon, zum teufel! warum muss man es vorher an nen computer anschliessen???????? ich hoffe apple geht wieder ein! so ne scheißfirma hat nix anderes verdient!zum glück muss ich selba die scheiße nicht verwenden
![]()
Keine Ahnung was ihr alle gegen das Fon habt.
Ich find's prima ![]()
Alles dabei was man sich von nem Auswärtsspiel in Bremen erwartet, viele Tore, Sieg der Bayern und
für Wiese
Der Tommy lernt es einfach nicht mehr ![]()
Standesgemäßes Ergebnis, hatte nie das Gefühl das es heute nicht`s mit einem Auswärtssieg wird. Selbst als Bremen mit 1-0 geführt hat...zu überlegen waren unsere Roten. Glückwunsch, endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Tolle Woche....so kanns weitergehen.
Deinen Optimismus hätt ich gern ![]()
meinste die Bremer oder die Münchner
hihi
immer weiter nach oben schauen uli h
in bremen verlieren kann der garnicht ab
der Relegationsplatz is grad wieder näher als Platz eins
![]()
![]()
![]()
aber nur mit unsportlichen Mitteln. Zum Glück ist mir Tarnat niemals auffer Straße begegnet......
![]()
Ach übrigens...haste gesehen? Ich kann es jetzt ![]()
Hochverdienter Sieg damals...![]()
Wollen wir tippen?
Bayern gegen Cottbus
Schalke gegen Duisburg
Ich wünsch mir auswärts Schalke
(dann kann auch keiner meckern wg Dusel-Auslosung
) und dann den MSV ![]()
der kämpft immer nä
An allen Fronten ![]()
![]()
![]()