Auf geht's
![]()
Euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Glück und alles Gute für das neue Jahr ![]()
Auf geht's
![]()
Euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Glück und alles Gute für das neue Jahr ![]()
bin übrigens BVB fan
Das erklärt einiges ...
.
Sorry den anderen ![]()
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen Guten Start ins neue Jahr ![]()
Wird schon klappen.
Das ist hier schließlich tooor.de ![]()
![]()
Weiß noch jemand die TST Preise (jeweils für ne 7er Serie) in Deutschland und SA? Verschiedene Kat oder waren das nur Kat 3? ![]()
Welche Kapazitäten nimmt den der Tivoli auf
Hauptsache der nimmt den Marki und seine 2 Jungs ![]()
Herzlichen Glückwunsch und frohes Fest ![]()
Pass aba gut auf, Gandi lebt dort
![]()
...bloß nicht der Tivoli
Perfekt.
Ist bei mir um die Ecke. Ich werd gleich ordern, suche aber direkt mal 4 GASTSITZER.
Falls jemand erfolgreich ordert...ich bin ein zuverlässiger Abnehmer ![]()
Ottl
![]()
![]()
![]()
Mund abwischen und Berlin buchen ![]()
Aber einen LV brauchen wir wesentlich dringender! Was der Diego Armando gestern wieder zusammengestolpert hat... unglaublich schlecht
Ich denke eher einen guten RV. Dann könnte der Lahm wieder von nem Durchschnittsverteidiger rechts zum Weltklasseverteidiger links werden. ![]()
Menschlich muss der ein Vollpfosten sein ...
Wir brauchen keinen Musterschwiegersohn sondern einen Weltklassetorwart.
Wenn er kommt: Keine 2 Jahre, dann ist das einer der beliebtesten Spieler bei bayern.
Du meinst wohl 2 Monate ![]()
Die nächsten Fünf, die nächsten Fünf, die nächsten Fünf gibt´s im Pokal...
Klasse Ausflug, ein drexx Stadion (mussten ersma durch halb Cannstatt um in unseren Block zu kommen), und die Erkenntnis, daß die Aussage an Contento festzuhalten weil er Verein und Van Gaal System kennt gequirrlte Shice ist ! Der muss raus, und zwar sofort !!
Gomez überragend, Ribery auch defensiv unglaublich unterwegs...
Und so leid es mir tut, aber PRO NEUER ! Butt is´n Guter, aber bei Rückpässen und 50 % der Abschläge unter aller Sau. Da könnte Deutschland´s bester Torhüter die flinken Rib und Rob mit seinen genialen Abschlägen und Abwürfen in Szene setzen...
Erklär das mal den Knallköppen da unten im Block ![]()
![]()
![]()
Und der v.G. soll mir mal die Auswechslungen erklären ![]()
Macht Sinn jemanden in seinem besten Spiel der Saison auszuwechseln und danach noch den anderen guten Konterspieler zu opfern ![]()
Ach... ich hatte gesagt, ihr seid nicht im Finale im eigenen Stadion dabei, hoffe ich!?
Richtig
.
Kiste Jever gegen Mühlenkölsch war die Ansage. Nachzulesen im Bayernfred ![]()
Welche jez?
CL Finale 2012 mit Bayern ![]()
Dann änder ich schomma die Sig!
Dann nimm auch unsere Wette rein ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Bono ![]()
![]()
![]()
weil ich deutscher bin ![]()
Tut mir leid für euch ![]()
Muss da auch zustimmen, enttäuscht mich schon die ganze Saison...
Iss nicht schlimm.
Ich hab den eh schon dem Flauschi verkauft ![]()