Was dann allerdings schon zu spät sein könnte, da der Tausch heute in Wien oder morgen in Bern vollzogen werden muss. ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Ja was is denn hier los???

Will keiner mehr zum 25er?
-
Es muss schnell gehen, die Zeit drängt.
Dieses Angebot gilt für alle die bereit sind für 1 Karte Portugal - Deutschland einen Freund oder Reisebegleiter hängen zu lassen (deswegen auch unmoralisch).

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich biete
1 x VF 25 Kat.1 + 1 x VF 26 Kat.3
und suche dafür
2 x VF 26 Kat is wurscht, nur zusammenhängend müssen sie sein.
Weiteres Problem, die Karten müssten morgen in Wien oder übermorgen in Bern an WATSON übergeben werden. Fagt bitte nicht warum und wieso. Derjenige der die Karte(n) letztendlich bekommt wird den genauen Ablauf erfahren.
Es eilt, haut rein
-
Falls jemand seine VF 26 Karten jetzt verkaufen möchte, würde ich gerne 1-2 Karten abnehmen.
Dankeee
-
Falls kurzfristig sich jemand dazu entschliesst seine #26 Karten zu verkaufen, bitte PN an mich. Hab eben einen Anruf von einem kroatischen Bekannten erhalten der genauso verzweifelt sucht und nix findet, leider aber auch nüschts zum Tauschen hat.
-
Unglaublich aber wahr.
Nach nur 183 Tagen der Suche
, habe ich endlich (2 Tage vor dem Spiel) meine Karten bekommen. Hier kann endlich dicht gemacht werden. Bitte verschieben und endlich mal 25 Pünktchen dafür gutschreiben

-
Die Erfolgsaussichten dürften zwar sehr gering sein, aber ein Versuch ist es trotzdem wert:
Ich biete 2 x VF Spanien (28) in Wien Kat.1
suche 2 x VF Holland (27) in Basel, Kat. egal
Wertausgleich verhandelbar
-
Karten sind getauscht.
Sorry an die mit denen ich nicht tauschen konnte und trotzdem danke für eure Angebote.
-
Um eventuellen Mißverständnissen gleich vorzubeugen:
Es sind 2 Karten die getauscht werden und nach dem Spiel geht es (hoffentlich) auch gleich wieder nach Hause

-
-
Ja, ihr habt richtig gelesen
.Ich bite euch zum Tausch:
2 x VF 25 in Basel Kat.2
und suche
VF 26 in Wien + eine eventuelle Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Basel aus dem Raum D'dorf.
Im Klartext: Wer mit dem Auto nach Basel fährt und im Raum D'dorf vorbeikommt, sollte 2 Plätze frei haben im Auto um mich und meinen Freund mitzunehmen. Klar wird der Sprit geteilt. Mir Bekannte User und alte Hasen werden bevorzugt.
Zur Info, ich werde mich jetzt gleich zur Pokerrunde aufmachen und heute definitiv keine PN mehr beantworten können. Ich melde mich dann morgen wieder
.Also, haut rein:)
-
-
Yessss.
Ich bin raus aus der Nummer.
Marki bietet keine Karten zum Tausch des VF 26 mehr an
. -
So langsam ist es an der Zeit über eine eventuelle Kurzverkaufsphase der KO Spiele Thesen und Gerüchte zu verbreiten

-
Ich habe fertig.:)
Vielen Dank an all meine Tauschpartner aus diesem Forum.

-
Glückwunsch an Mig

-
S.C.H.E.I.S.S.E. sind die gut

-
Nanana
Komm Jung, mach das du Land gewinnst und verschwind

-
Kennst du eins?
Wo is denn Iky eigentlich...
-