D-Kroatien
respekt. und alles hier geblieben
?
D-Kroatien
respekt. und alles hier geblieben
?
is ja ein dolles ding.
was gab's denn so außer D-ÖST und ITA-RUM?
Wie jetzt? Gibbet ima nur 1
Ticket zu kaufen???
Einer warf in den Raum das es Tickts gab und dann ging die Fummelei los. Das die Kurzzussamenfassung. Ach ja, ab und an gibts auch Einzelkarten und wenn man eine Einladung bekommt, dann zahlt man keine Aufnahmegebühr
Erfolgsmeldungen? Oder insgesamt nur 2-8 Tixx?
Ich bitte um kurze Aufklärung dieses 75 Seiten Freds![]()
Is hier an der Nummer was wahres dran oder verarsche?
Hat nicht sollen sein
.
Trotzdem ein Danke schön an alle die Hilfsbereitschaft gezeigt haben. Sehr schade das Karten "verfallen" sind auf Grund geplatzter Deals o.ä. Vielleicht aber auch ein Denkanstoss für die Zukunft für den ein oder anderen nicht zu hoch zu pokern bzw. sich seinen Tauschpartner genau auszusuchen.
Marki![]()
PS: Versorgung über den Schwarzmarkt vor Ort war passabel. 70 € für Kat.3
Nachtragen geht immer
.
Man müsste überlegen wie sich das nachtragen auf meinem Wettkonto auswirken könnte ![]()
Sei's drum, kein prob...nu such ich halt ![]()
@all: Wenn wir das jetzt noch hinkriegen mit 2 Tixx für das Spiel gleich, dann würden sich für die neue Saison auf der Insel für uns einige Türchen öffnen.
Niemand vor Ort der den "Schwarzmarkt" bereichern wollte mit 2 Karten?
ja, Ticket ist erst heute 12.00 angekommen und ich bin um 13.30 aus Klagenfurt zurück. Großer Mist... Schade. Ich hasse es wenn Tickets verfallen
Hätte es ja nicht. Ich hatte meine Anfrage am 29.05. gestartet ![]()
Kommt denn noch irgendwer auf seinem Weg zum Stadion an Mannheim vorbei?
Wird wohl eh zu knapp werden![]()
Irgendein Tooorler vor Ort der dort noch 2 Karten verkaufen möchte?![]()
Es wird teurer:
Hallo,
habe vorher ein Angebot für 4 Karten in Höhe von 5000€ erhalten. Zuschlag geht natürlich an den höchstbietenden.
![]()
Hallo nochmal,
mir is grad aufgefallen das ich dasselbe Thema zwei mal geöffnet habe. Tut leid, dachte beim ersten mal hats nicht funktioniert
bitte einen mod dies zu berichtigen, sofern es stört.
ich bitte jeden der interesse an den karten hat mir eine PN bzw. ne mail zu schreiben, sonst verlier ich schnell die übersicht. dankemfg,
dominik g.
Du hast beides von mir bekommen ![]()
Gern geschehen, wünsche Dir mehr Glück als mir!
Sollte ich etwas gewinnen (außer Ball, flasche glas), wirst du garantiert an meinem Glück teil haben. ![]()
Also ich hab Interesse. An allen 4. Schreib mir mal ne PN welche Kat und wieviel du möchtest.