Tach auch.
Will mal nach HF MUC Ausschau halten. hat es jemand in letzter Zeit gesehen?
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
-
-
-
Gierschlund

-
Sorry Sano das wir deinen thread mißbrauchen.
Schau mal in deinen fred Futtinger, da hab ich Interesse bekundet -
Leider nur 1, sonst hätt ich es aber auch geschrieben
-
Ist mir sehr sehr wichtig dieses Spiel.

-
-
Sollte Portugal 1. in der Gruppe werden hätte ich zumindest eine HF Do.
Könnte ich dich mit einer Karte VF GE zusätzlich locken? -
Ich suche 2 Karten für das HF in München.
Im Gegenzug biete ich zum Tausch hierfür 1 x VF GE Kat.1s.B. + aus einer TST - Serie Portugal das HF an. So wie es aussieht wird es wohl Dortmund. Sollte Portugal nur zweiter werden wird es in MUC sein
Wertausgleich selbstverständlich.
Ich brauche halt 2 zusammenhängende Tixx. Ich würde meinen Sohn nur ungerne enttäuschen. -
Ich könnte dir 1 x HF Do Kat.3 und 1 x VF GE Kat. 1s.B. anbieten
-
Tach auch.
Bin im Moment sehr sehr selten online. Werden zwischendurch auch mal KO-Spiele gelb? -
Auf was für Namen sind die Karten registriert (m/w)?
-
Ich suche nicht das kleine Finale sondern das ganz große. #64
-
Ein Versuch ist es allemal wert.
Für 1 Finalkarte gebe ich gerne 1 HF DO (zu 90% da aus TST Portugal, sonst eben in München) Kat.3 und 1-2 x VF GE Kat.1 und/oder Kat.2
Wertausgleich je nach Kategorie selbstverständlich. Eine passende zweite Finalkarte kaufe ich dazu gerne ab. -
1 x VF GE
Den Closed Text zu spät gelesen. Ups -
Ich kann mich meinen Vorredner nur entschieden anschließen.
Die Gesamtorganisation rund um das Stadion war einer WM absolut unwürdig.
Ich wette das die Helden der Kreisklasse, der SSV Hacheney, da besser organisiert sind.
Auf der Suche nach meinem Parkplatz A0 (Rollifahrer), fragte ich eine hoffnungslos überforderte Ordnerin nach dem Weg.
O-Ton: " Ich glaube der ist die Straße zurück. Einfach da hinten an der nächsten Kreuzung wenden und zurück fahren. Ähm... tut mir leid...ich weiß es einfach nicht."
Ich fahr die 200 Meter zur Kreuzung (ca. 10 minuten), stehe an der roten Ampel und schaue auf ein blütenweißes Hinweisschild für den links liegenden Parkplatz: A0.
Mein Fazit: Organisation rund um die Arena - unterstes Kreisliganiveau
-
-
Geht leider nicht, da bin ich in Berlin