Ich riskier jetzt schon meine Ehe mit dem ewigen surfen ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Immer noch keine Kaufangebote?
-
Na 475589314547852456527 x 5447845555897= Trölf
Ihe Ahnungslosen
-
Maximal 475589314547852456527 Coins.

-
Zitat von saschku
Ganz einfach, es wird eine neue Karte ausgestellt. Deine wird ungültig gemacht. Und denke mal, das man die Karten zurück schicken muss und dann sein Geld zurück überwiesen bekommt.
Bis 2 Tage vor dem Spiel???
Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich schätze das das ganze Gequatsche mit der Umschreiberei heiße Luft sein wird.
Zitat: Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
Du sagst heute bescheid das du am Dienstag nicht kannst, schickst die Karte nach frankfurt wo sie morgen ankommt, die Fifa lässt zwischenzeitlich 1! neue Karte drucken die sie dir am Montag gleich zuschickt damit du sie am Dienstag auch pünktlich bekommst???????????????????????
Alternative 2: Sie drucken gleich die 1! neue und lassen sie per Kurier zum Stadion bringen wo du sie erhälst?!?
Die Kosten hierfür liegen ein vielfaches über den von der Fifa geforderten 10 Euro.
Ich denke das die Fifa "Geldgeil" ist und nicht mit Verlusten arbeiten will.
Wir werden abwarten müssen und uns dann hoffentlich freuen dürfen...
-
Hat ich auch schon mal. Abwarten bis die ihre Serverprobs in den Griff bekommen haben.
-
Wie immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Unter "Catch the Fan" kann man sich Informationen über die nächsten Specials erspielen.
That's it. -
Am Dienstag ist Brasilien-Tag bei Coke. Aufgepasst!
-
Sehr lobenswerte Einstellung. RESPEKT.
Ich will ja auch kein Vermögen für Karten ausgeben, aber da ich nichts zum tauschen habe versuche ich halt welche zu kaufen.
Wenn du sie nicht getauscht bekommst, kannst du dich ja mal melden.
-
[quote='Eugen Benz']Ich habe mehrere Tickets des Spiels Schweiz - Togo
(alle Kat. 1) zum Tauschen. Das Spiel ist in Dortmund
am 19.6.06./quote]
Nur zum tauschen Eugen? -
Na ja, die Tauschwünsche deiner Mama sind aber sehr bescheiden.
Frankreich-Schweiz gegen Deutschland oder KO-Spiele? :o -
-
Coole Idee.
Allerdings, was ist mit unseren Freunden aus der Schweiz, Polen, Holland, England usw, die ja hier auch vertreten sind? -
Meine Gedanken wmfreak.
Lasst die Kutte der Hells Angels aus, verdeckt das Tatoo "Ich hau alle Bullen platt" und versucht einigermaßen nüchtern reinzugehen...dann sollte nix schief gehen
-
Zitat von Spargo
Falls sie nicht überträgst, läufst du Gefahr, dass der Vorbesitzer der Fifa meldet, dass er sie verloren hat und dann ist deine Karte gesperrt.
Na dann freu ich mich aber auf den persönlichen Kontakt zwischen dem Vorbesitzer (den ich ja dann kenne) und mir und meiner geballten Wut... :o
-
Umschreiben???
Wer sagt denn überhaupt das wir die Karten umschreiben lassen müssen?
Warum sollte ich der FIFA nochmals 10 € pro Ticket in den Rachen schieben???
No risk, no fun
-
Nur Tausch?
-
Luecki: Im Herzen der BVB-Fans
-
Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll:
Von daher ein neuer Versuch:Wer hat Karten die er verkaufen möchte (da er sie nicht tauschen kann und/oder will, oder aber da das Spiel im Grunde genommen die Wertigkeit von Fortuna Düsseldorf II gegen SC Kapellen in der Verbandsliga hat),
und für diese Karten nicht diese exorbitanten Preise haben möchte die mich und drei meiner Freunde eine Nacht in enem Luxusbordell in New York inklusive Flug kosten würde
der möge sich bitte bei mir melden, hier oder PN, oder aber im Ebay-Sumpf verrecken und absaufen während er sich erfreut ob der Taler die er scheinbar mehr erwirtschaftet hat, ehe Ebay kommt um sich ihre fette Provision einzusacken
.Noch eine Bitte. Wenn sich jemand melden sollte bitte bitte bitte:
Versucht doch wenigstens das Spiel des Handelns zu spielen (du willst 10 ich biete 2, du sagst dann 9 ich 4 usw.). :?
Meine Erfahrungen bis dato waren wie ein Konflikt mit Jürgen Klinsmann: Ich will das so und basta (du darfst einfach den Trainer nicht beleidigen).Mir ist klar das niemand seine Karten unter Wert abgeben will bzw wird, aber trotzdem appeliere ich an euer "Fanherz". Schließlich sitzen wir alle Samstag für Samstag im selben Boot; ob in dem einen oder dem anderen Fanblock.
Neben einem kleinen, angemesenem Aufschlag wäre ich auch gerne bereit meine beruflichen Fähigkeiten bei euch einzusetzen (ich kann ganz doll massieren)
.Ich warte und hoffe

PS: Mein persönlicher Held ist keinepahnik. Ich danke Dir
-
Ich will nicht neugierig erscheinen aber...
was ist für dich akzeptabel?
Würd uns wohl alle interessieren