Deutschland - Niederlande ist noch zu haben, für die anderen Optionen habe ich schon genug Anfragen ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Ich bin ja sehr gespannt wer die Doppelsechs am Dienstag spielt

Aus unserem Mittelfeld hat zuletzt lediglich der Ribéry ordentliche Leistungen abgeliefert. Vielleicht auch noch mit Abstrichen der Gustavo.
Ich tippe mal auf Schweini und Gustavo, Kroos auf die 10 und Müller auf's Bänkle
-
Glückwunsch euch beiden

-
Hat sich wenigstens keiner verletzt

Nun gilt's. Volle Konzentration auf Dienstag

-
Also ich glaub wenn man Fan ist und nicht nur Zuschauer, findet mans gut.

Weder als Fan noch als Zuschauer kann ich das was die da jetzt gezeigt haben gut heißen

-
Ob das mein Sohn auch so sieht ?

-
Alles anzeigen
2008/09 WOB (7 Niederlagen)
2000/01 FCB (9)
1993/94 FCB (7)
1991/92 VfB (7)
aber nicht oft
Schnell im Almanach geblättert nä?

-
... Bayern hat auch eine sehr gute Saison gespielt, in der man unter normalen Umständen auch Meister geworden wäre.
Mit 7 Niederlagen in einer Saison wirst du kein Meister

-
ich find die Diskussion ehrlich gesagt total unverständlich, Robben ist der 1. Schütze und hat den Elfer rausgeholt, wieso sollte er den nicht schießen?
Ist ja nun nicht so, dass er irgendwie verletzt oder gehandicaped gewesen wäre.
r:
Der war heute gar nicht im Spiel

Aber irgendwie hast du auch Recht. Hinterher ist immer leicht reden

-
warum
, die haben ne klare schützenhierarchie festgelegt und wer hätte das sein sollen? Lupferribery oder Elfmeterchancentod Gomez?ich find das schon OK, so, auch wenns ärgerlich ist

Gomez war schon draußen.
Schweini selber, Kroos, Lahm...
-
aber nicht, wenn er selber noch nicht topfit ist und nicht die 100% Sicherheit hat

Robben ist der vom Trainer bestimmte 1. Schütze, beschwer dich bei Heynckes.
Deswegen sag ich ja, bestimmen müssen!
Effe-> Patrick
Erinnerst dich?
-
Robben hätte bei der schwachen leistung nie den Elfer schieden dürfen, der passte zu seiner sonstigen Leistung.
Und genau das ist es was Schweini noch zu dem absoluten TOP Spieler fehlt.
Der hätte dahin gehen müssen, den Holländer in die Schranken weisen und entweder selber schießen oder jemand bestimmen müssen
-

Der Ösi hat's gemacht
. GW Pek 
-
Willst jetzt wirklich erzählen, dass Bayern nur den Hauch einer Chance gegen Real hat?
PS: Nicht Dortmund... Leverkusen

Rot hält mich net davon ab, euch mal die Augen zu öffnen...
Schlaf gut

-
deswegen hat er auch im cl-finale 2010 nich getroffenNicht jetzt Kumpel

-
Hätte der Robben vorher nicht ein paar Schwalben gemacht hätte er vielleicht die Kraft für den Elfer gehabt.

Blödsinn pur.
Das war das Quentchen Glück heute...nicht mehr und nicht weniger.
Ribery hat auch aus 5 Metern schon das Tor getroffen

-
Glückwunsch zum Sieg (mehr nicht
) -
Hab gerade von den FIFA-Hospitality-Fritzen die Nachricht bekommen, dass TS7 Deutschland in Premier-Level weg ist
. Jibbet nur noch in Pavillion oder höher. Das wären dann 20 T$ pro Nase, oder 80 T$ Minimum weil man immer 4 bestellen muss
. Ich glaube, dann warte ich doch lieber auf die Tickets nächstes Jahr
. TS7 Brasilien hätte ich ja auch noch genommen in Premier, aber die war ja schon vorher weg.Mein Verdacht ist, dass ALLE TS7 Premier-Pakete weg sind, aber wenn einer mal probieren will TS7 Uganda in Premier zu bestellen?
An dem Auskommen wäre ich interessiert.Idiot

-
Schade

Remis wäre sicherlich verdienter gewesen. Andererseits...wer diese Dinger liegen lässt hat es nicht verdient.
Robben jetzt zu verdammen wäre nicht richtig...(auch wenn es schwer fällt das zu schreiben)...der hat uns in der Vergangenheit ne Menge geholt
Rechnerisch geht noch was
-
Mit einem Punkt bin ich zufrieden

Ich nicht