ihr scheint ja echt angst vor schalke zu haben
Nein. Keine Angst.
Allerdings, dank unserer überragenden momentanen Verfassung, gehörigen Respekt ![]()
ihr scheint ja echt angst vor schalke zu haben
Nein. Keine Angst.
Allerdings, dank unserer überragenden momentanen Verfassung, gehörigen Respekt ![]()
@shulc: Ich habe dich wieder gelöscht...is was spät um einzusteigen.
Wenn du wirklich von uns hier bist dann melde dich hier an:
![]()
Die Seriensieger halten sich (bisher) auch vornehm zurück ![]()
Macht nix...der wird nervös ![]()
Da wir auf jeden Fall zu sechst, vielleicht aber auch zu siebt sind, mussten wir2 Serien ordern.
Auch wenn es weh getan hat
...es ist ein gutes Gefühl die erste Rate für WM Tickets bezahlt zu haben ![]()
weil mich der organisator drum gebeten hat
![]()
Nein, natürlich nicht. Aber ich finde das ist ein Teil des Problems, dass die Bälle zu wenig in die Tiefe gespielt werden.
Wenn es eng wird am 16er, weil der Gegner tief steht, dann wartet er sehr viel mehr, als auch mal in den Raum zu gehen und den Ball zu fordern. Achte mal drauf.
Ist mir in Hamburg schon negativ aufgefallen.
Also ich denke da eigentlich etwas anders.
Ich bin schon der Meinung das er es oft probiert. Zähl mal wie oft er ins Abseits läuft pro Spiel. Und zweitens kommen auch so gut wie nie Pässe in den freien Raum. Das Kombispiel hapert bei ihm, da muss ich dir Recht geben ![]()
Warum "bewirbst" du dieses Angebot?![]()
Ich frage mich echt warum ich mir die Scheiße immer wieder antue
Das Problem unserer "Offensive" fängt doch schon beim Spielaufbau in der Abwehr an. Lahm völlig außer Form, wer kam eigentlich auf die Idee Rafinha zu verpflichten?!
, Badstuber im Moment mit Abstand der bester inne 4er Kette, Boateng naja...
Heynckes wird uns in dieser Phase nicht weiter bringen. Robben unterirdisch aber Ribery muss den Platz verlassen, Olic kommt erst inne 88., Gustavo spielt endlich mal wieder anständig und zum Danke darf er auf der Bank Platz nehmen... man, man, man
@ Bankster, du darfst übrigens im möglichen Viertelfinale nicht nach Milan! Wumpl und ich haben mal wieder gezündelt
Ich gebe dir in allem Recht...außer in der Einschätzung zu Gustavo's Leistung ![]()
Das ist aber doch wirklich ein klassischer Kaiserschmarrn ![]()
Nein, er hat gesagt, dass ihm der Gomez immer zu viel vom Ball weggeht, zu wenig in die freien Räume geht und sich nicht am Kombinationsspiel beteiligt.
Das halte ich auch für einen großen Nachteil und zum Beispiel einen großen Unterschied zu z.B. Lewandowski.
Also ist der Mario alles schuld??? ![]()
Na ja...so haben wir in drei Wochen wenigstens ein echtes Endspiel ![]()
so auch wieder doheim. die halbe schweiz ist aus dem häuschen..... der zweite live grottenkick in 4 tagen... also, aller guten dinge sind drei.
Fährst du am Sonntag ![]()
![]()
?
das ist richtig, bei dem ist es das 5 sek-problem, 5sek für die Ballkontrolle, dann 5sek um alle mitspieler auf dem Radar zu haben udn dann nochmal 5 sek bis der Pass ausgeführt wurde
1.Halbzeit war der echt gut ![]()
Auf jeden Fall um Längen besser als Gustavo die letzten Spiele. ![]()
Ich finde sie haben sich heute alle eingesetzt und bewegt.
Aus meiner Sicht liegen die Gründe heute woanders.
Heute definitiv, da hast du Recht. Wer in den ersten 10 Minuten 2 1000%ige bekommt und keine macht darf hinterher nicht rumheulen ![]()
Und sind wir mal ehrlich... der FC B war heute mit dem einen Gegentor gut bedient...
Stimmt...aber dafür durfte der Manuel heute mal zeigen wofür wir ihn geholt haben ![]()
Das war gegen Freiburg richtig, aber das stimmt heute einfach nicht.
Leider aber nicht bei allen Spielern ![]()
Also die Koan Neuer Fraktion darf heut mal gepflegt die Fresse halten.
![]()
Ansonsten her mit Der Trainerdiskussion, so gehts nicht...
Hör uff mit dem Schmarrn...
Du musst (als Verein) den Spielern da weh tun wo es wirklich weh tut...
am Portemonnaie. Aber richtig bitt schön. Keine Ausübung des Berufs (inklusive des Laufens)...keine Kohle. ![]()